15.06.2014 - 25.06.2014, Grand Palladium Bavaro , Juniorsuite All Inclusive für 2494.-€ / 2 Personen. Berlin Tegel über Paris nach Punta Cana.
LG Grit und Stefan
15.06.2014 - 25.06.2014, Grand Palladium Bavaro , Juniorsuite All Inclusive für 2494.-€ / 2 Personen. Berlin Tegel über Paris nach Punta Cana.
LG Grit und Stefan
timnad:
Wir haben am Montag gebucht.
15 Tage BeLive Canoa im Süden ab Frankfurt (22.Mai-6.Juni) für 1038€ pro Person.
Unser erstes mal Domrep.
Habe voll vergessen:
Wir haben nen Direktflug nach Santo Domingo. Inklusive Transfer.
Es wird immer Schnäppchen mit Haken geben.
Die reine Flugdauer ist schon heftig genug, dazu aber noch Umsteigen, innerhalb Deutschlands noch erträglich, aber über Paris, New York, Miami bis zu 2x umsteigen?
Verbunden mit längeren Auffenthalten, ungünstigen Abflug- und Landezeiten?
Dann auch noch zum falschen Flughafen mit über 3 Std. Transfer und Wartezeiten beim Losfahren Abholen?
Da sind schnell 2 Tage Erholung im Eimer.
Ich kenne nur paar Minuten zum Abflughafen, direkt zum Ziel und 30 Min. Transfer zum Hotel. Weitere 30 Minuten mehr und ich sitze an der Poolbar.
Das ist schon einen Asbach Uralt wert, äh ich meine 200 Euro Aufpreis.
Richtige Schnäppchen macht man eher indem man sich Schnäppchenflüge einzeln bucht und das Hotel extra.
Gruß Frank
Genau Frank:-D
2Wochen im September Luxury Bahia Ambar in der Business Class Hin und Rückflug für 2551 Euro als Direktflug
Fliegen am 5.6. für 15 Tage Hotel Vik Arena Blanca von Stuttgart über Düsseldorf nach Punta Cana. Abflug morgens um 6.30 Uhr Stgt. Ankunft Punta Cana Ortszeit 14.00 Uhr. Rückflug ab Punta Cana 16.30 Uhr. Fluglinie Air Berlin - im Hotel Familienzimmer (2 Raum Appartemen) für 3 Erwachsene und 1 Kind - 10 Jahre. Gesamtpreis 5047,--€.
Hatten letztes Jahr dasselbe Arrangement für 500.--€ teurer. Air Berlin hat letztes Jahr den Rückflug von Düsseldorf nach Stuttgart gecancelt und uns mit Bus nach Stuttgart befördert. Hat uns 1000.-€ gebracht.
So gesehen gehe ich das Risiko gerne wieder ein
Marion1804:
2Wochen im September Luxury Bahia Ambar in der Business Class Hin und Rückflug für 2551 Euro als Direktflug pro Person
Das sind ja zum Teil tolle Schnäppchenpreise und ich bin der Meinung, daß es jungen Leuten nichts ausmacht, dafür Umsteigeflüge und lange Transferzeiten in Kauf zu nehmen.
Ich schätze mittlerweile die Direktflüge auch, als ich noch unter 50 war, hat mir eine längere Anreise und dafür entsprechende Kostenersparnis nichts ausgemacht.
Vom 24.10 bis 8.11 15 Tage von Düsseldorf mit Zwischenlandung in Paris 2 Erwachsene und drei Kinder 6000 Euro..Hotel Riu Bambu
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!