soooo wir dürfen Tage zählen
23.03.2015 - 02.04.2015
von Düsseldorf aus mit der AirBerlin
Hin 10:00 Uhr
Rück 17:00 Uhr
ins be Live Caona für 2.901,- € für 2 Personen + Zug-zum-Flug
unser erstes Mal DomRep
soooo wir dürfen Tage zählen
23.03.2015 - 02.04.2015
von Düsseldorf aus mit der AirBerlin
Hin 10:00 Uhr
Rück 17:00 Uhr
ins be Live Caona für 2.901,- € für 2 Personen + Zug-zum-Flug
unser erstes Mal DomRep
Das ist aber viel für 10 Tage oder?
Wir fliegen vom 2.6-17-6 auch nach Bayahibe ins Catalonia Gran Dominicus und zahlen für all in mit Zug zum Flug und Transfer / Direktflug Condor FFM-PUJ auch 1450 pro P.
könnten uns aber auch ärgern^^ Haben schon im Oktober 13 gebucht und habe gestern reingeguckt jetzt gibt es dort gleich 21 Tage für nur 150 Euro mehr
abindieKaribik14:
"Das ist aber viel für 10 Tage oder?"
Ich würde sagen, es ist Wucher für 10 Tage und dieses Hotel...
Jetzt laßt aber mal die Kirche im Dorf und verunsichert honeychen nicht.
Ich kenne das Hotel nicht, dazu kann ich nichts sagen, aber ihr könnt nicht die Reisezeit im März/April mit Juni vergleichen.
Ab Weihnachten bis einschließlich Ostern ist die hochpreisigste Reisezeit auf der Insel.
Und honeychen`s Urlaub liegt nun mal in dieser Zeit. Also schaltet bitte nen Gang runter, was soll denn das, jemanden die Vorfreude zu vermiesen
Nach den Osterferien werden die Reisen günstiger und im Mai/Juni gibt es nochmal einen deutlichen Preisrückgang. Deshalb macht obiger Preisvergleich keinen Sinn.
Ich komme gerade von der Insel zurück und ich hätte jetzt aktuell wesentlich günstiger fliegen können, aber das war mir beruflich bedingt nicht möglich.
Ihr habt früh gebucht, da ist die Gefahr groß, daß sich noch viel verändert. Am besten nach dem Buchen keine Preise mehr vergleichen, dann gibts keinen Grund zum ärgern.
vladi57
da ist die Gefahr groß, daß sich noch viel verändert. Am besten nach dem Buchen keine Preise mehr vergleichen, dann gibts keinen Grund zum ärgern.
Ebenso nach dem JA-sagen.
Danach nicht mehr umschauen
der angegebene Preis ist ja für 2 Personen....
sind ja nicht mal 1500€ pro Person, der Flug allein kostet ja schon so um die 900€
also Wucher ist für mich etwas anderes.
Es geht doch nicht darum, jmd. zu verunsichern oder gar die Vorfreude zu nehmen! In diesem Fall ist es halt einfach mal sauteuer, egal wie man es dreht und wendet! Wenn hier jmd. seine Reisepreise postet, muß doch auch damit gerechnet werden, dass eventuell kritische Stimmen dazu kommen, oder nicht? Oder was sonst bitte ist der Sinn dieses Threads? Getätschelt werden, weil man Dom.Rep. gebucht hat?
Ich halte herzlich wenig davon hier über Preise zu sinnieren. Diesen oder ähnliche Threads sind für mich ohnehin entbehrlich.
Wenn ich hierzu einen Standpunkt vertreten müsste, würde ich mich allerdings der Aussage von @Urlaubsreif anschließen.
Wilfried
Nein, niemand wird getätschelt, wenn er Urlaub auf der Insel bucht. Wieso auch.
Ansonsten schließe ich mich urlaubsreif und regent0 an. Es geht nicht darum wer hier der Schnäppchenkönig wird.
Gerade Urlauber die die Insel lieben, und die die Armut der Bewohner kennen, denken über die sogenannten Schnäppchen sowieso anders.
Es geht um den reinen Erfahrungsaustausch, zu dem jeder Urlauber etwas beitragen kann, insofern er es will.
Kann nicht beurteilen was Du persönlich als „sauteuer“ empfindest.
Zahle im August 2014 (Kos – Griechenland) für 14 Tage HP deutlich mehr. Warum sollte ein Urlaub in der RD bei AI also deutlich günstiger sein.
Wilfried
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!