Da haben ja alle sehr gute Reisepreise ergattert
Ich wünsche ganz viel Vorfreude.
Da haben ja alle sehr gute Reisepreise ergattert
Ich wünsche ganz viel Vorfreude.
Denise5oo:
2 Wochen AI Punta Cana Princess im April; Direktflug mit Air Berlin ab München nach PC für 1542eur pro Person.
Hi Denise,
ich suche gerade für den Mai und finde noch keine Angebote mit Direktflügen ab München. Wo hast du gesucht, bzw. welcher Veranstalter ist es? Danke!
Ab dem 07.10.15 14 Tage im Barcelo Bavaro Beach Adults Only Doppelzimmer Superior zur Aleinnutzung 1782€, gebucht Anfang Juli bei Alltours. Flug mit Air France ab HH inkl. Rail & Fly von Berlin. der Preis scheint ja ganz gut zu sein. Das Hotel ist hier ja eher ein Mauerblümchen. Hoffe, dass das keinen besonderen Grund hat, den ich übersehen habe.
Hallo,
ich habe im Juli gebucht für Oktober 2015:
- Hinflug mit Condor, Franfurt - Santo Domingo
- 15 Nächte Iberostar Hacienda Dominicus (5*) mit AI
- Rückflug mit Condor, Santo Domingo - Frankfurt
- beide Flüge mit Sitzplatzreservierung
- schöner Reiseführer für die Dom. Rep.
für 1.853 € pro Person (Thomas Cook)
Viele Grüße
Prinzipal:
Hi Denise,
ich suche gerade für den Mai und finde noch keine Angebote mit Direktflügen ab München. Wo hast du gesucht, bzw. welcher Veranstalter ist es? Danke!
-----------------
Hallo Prinzipal,
gesucht habe ich über holidaycheck und gebucht letztendlich über weg.de
Mein Veranstalter ist Schau-ins-Land-Reisen. Aber ich musste schon ein wenig suchen bzw alle Angebote durchgehen, denn die meisten (gefühlt 98%) waren mit Zwischenstop.
Soo hab jetzt nochmal 120 Euro gespart
HAtte zufällig auf der Homepage gesehen das der Zimmerpreis gefallen ist.
Da ich direkt beim Hotel gebucht habe und bis 7 Tage vor Anreise stornieren kann wurde der Zimmerpreis ohne Probleme dem günstigeren Preis angepasst. Falls der Preis weiter fällt darf ich mich auch gerne nochmal melden und es wird wieder angepasst.
Das ist halt der Vorteil einer Individualbuchung NICHT über einen RV
5.12.15 - 19.12.15
14 Tage Riu Bachata Direkt über Riu Class gebucht 588,- pp (hatte im Juli für 649,- pp reserviert) Flughafentransfers sind inclusive Normales Doppelzimmer.
Hin und Rückflug mit Eurowings von Köln/Bonn bach Puerto Plata 499,- incl. Sitzplatzreservierung
Damit sind wir nun bei 1087,- pp
Mit diesem Preis kann ich jetzt für Dezember sehr gut leben, vieleicht geht ja noch was an der Preisschraube. Sind ja noch 1,5 Monate
Halli Hallo,
haben gebucht für den 03.01.2016 bis 19.01.2015 im " The Level Adult only" at Melia Caribe Tropical.
- Gebucht im Reisebüro
- Junior Suite mit Whirpool im Zimmer und Garten Blick
- Flug ab Düsseldorf mit AB
- Zug zum Flug inkl.
- Privattransfer ab Airport Punta Cana zum Hotel inkl.
- Flüge mit Sitzplatzreservierung
pro Person EUR 2661,00
Gruß
Finde,das ist schon ein fetter Preis.....
soosi:
Finde,das ist schon ein fetter Preis.....
Leider das Hotel so nicht wirklich günstiger gefunden
hi ,
ich bin zum ersten mal im norden der domrep.
der osten / punta cana war jedesmal 1a.
der süden mit boca chica eher abstoßend . " die dunkle seite der karibik"
3 wochen riu bachata von berlin / köln am 14.11.2015 1462 € pro person .
ich denke das geht so in ordnung .
mfg
i
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!