vladi57:
Willkommen im Forum, Uli.
Dein Preis ist deshalb happig, weil von Weihnachten bis einschließlich Ostern Hauptsaison auf der Insel ist und die Preise am höchsten sind.
Es hilft bei euch sowieso nicht mit dem schulpflichtigen Sohn. Aber prüfe zum Vergleich mal die Preise ab Mai bis Ende Nov., da müsstest du günstigere Angebote finden.
Ich wünsche dir viel Vorfreude auf einen tollen Urlaub auf der Insel.
Vielen Dank für die nette Begrüßung! Ja stimmt - habe bevor ich gebucht habe auch schon verglichen und hätte heulen können - das waren sage und schreibe schon mal € 2000 Unterschied - selbes Hotel, selbe Tagesanzahl, selbe Personen, selber Abflughafen aber halt keine Ferien. Wahrscheinlich zu ausgesuchten Zeiten nochmal billiger... Tja so is es halt, wenn man auf die Ferien angewiesen ist. Ist halt auch doof wenn man keine Vergleichsmöglichkeit hat - ich meine einen Erfahrungswert - was kostet sowas normal, ich denke mal das ist auch der Grund dieses Threads, aber um vernünftig vergleichen zu können braucht man schon mal selbe Reisezeit und selbe Urlaubsregion und ein vergleichbares gleichwertiges Hotel.... aber jetzt habe ich ja meine 'Erfahrung' selbst gesammelt - beim nächsten Mal wirds günstiger!
Danke auch für die Wünsche - werden wir so machen - Viiiiiel Vorfreude und dann einfach nur noch genießen
LG
Uli