2 Erw, 2 Kinder (4/8), Juli/August Sommerferien NRW ab DUS, Natura Park Beach Eco Resort & Spa mit Select Zimmern
4111 Euro abzüglich 100 Euro HC-Gutschein
2 Erw, 2 Kinder (4/8), Juli/August Sommerferien NRW ab DUS, Natura Park Beach Eco Resort & Spa mit Select Zimmern
4111 Euro abzüglich 100 Euro HC-Gutschein
Hat auch das kleinere Kind einen eigenen Platz im Flieger ? Dann ist das ein super Preis, denn die Flüge pro Person sind ja schon rund 600 Euro und mehr wert.
Ja, ab 3 Jahren auch gar nicht anders möglich. Reisedauer 2 Wochen
@chris0709 sagte:
2 Erwachsene 2 Kinder (8+10) Flug mit Condor Frankfurt - Punta Cana direkt in der Premium Eco. Hotel Iberostar Bavaro Suites, normale Junior Suite, 02.06-16.06.17 für 7500.- Euro. Gebucht beides getrennt im Oktober 2016.
Warum getrennt, war es preisgünstiger so? Genau das Gleiche wollen wir nächstes Jahr für die Pfingstferien buchen, nur das es halt Mai-Juni sein wird und nur ein Kind.
Wir bezahlen für 2 Wochen ab 18/08 im Now Larimar Punta Cana mit AirBerlin ab DUS insgesamt €5598,- für 2 EW + 2 Kinder (12+9), 2 Doppelzimmer, Zug zum Flug, AI. Wir wohnen in Baden-Württemberg.
Ja, war gut 1000.- Euro günstiger getrennt. Machen das schon seit Jahren so. Nehmen ohnehin immer ein Taxi für die Strecke Flughafen/Hotel, daher sehe ich keinen Vorteil bei pauschal. Zumindest keinen der den Preisunterschied rechtfertigt. Die Reisezeit sind auch die Pfingstferien. Mit einem Kind kannst Du bei dem Hotel rund 1500.- Euro am Gesamtpreis abziehen (davon entfallen rund 1000.- Euro auf den Flug). Condor hat seit einiger Zeit keine Kindernachlässe mehr.
Wir waren im April im Barcelo Bavaro Palace deluxe. 2 Erwachsene, Junior-Suite mit Whirlpool, 10 Tage AI, DUS-PUJ mit AirBerlin pro Person 1.900,00 Euro.
Wir fliegen im September per Direktflug für 10 Tage ins 4* Cadaques Bajahibe Superior Studio +AI. Preis: Unglaubliche 667,00 pp. Es wird allerdings ein kleiner Ritt auf der Kanonenkugel
Willkommen im Forum. Ihr zahlt quasi nur den Flug. Wie ist so etwas machbar und wie wird hier Dienstleistung vergütet, respektiert und gewürdigt ? Gar nicht.
Was meinst du mit "Ritt auf der Kanonenkugel" ? Aaah es stimmt gar nicht. Baron Münchhausen lässt grüßen
Hallo Vladi 57.
Das ist ganz leicht erklärbar. Das sind schlichtweg Promotionpreise eines neuen deutschen Reiseanbieters, in dem Fall ANEX Tours. In deren aktuellen 2017' Katalog finden sich hierzu stink normale Pauschalpreise. (zb 1 Wo ab 1000 Euro, 10 Tage ab 1250 Euro). Um im Markt erstmal Fuß zu fassen, macht man natürlich erst mal Promotionpreise um bestimmte Kontingente zu erreichen. Diese sind im Gesamtkonzept der Firmengründung als Promo schon gegen-gerechnet. Der Hotelangestellte vor Ort bekommt also trotzdem das gleiche Gehalt, wie bei Tui gebucht. Ich als Reisender bezahle den niedrigen Reisepreis halt mit einem gewissen Unsicherheitsfaktor. Die neue zu Anex Tours gehörende Fluglinie Azur Air hat meines Wissens noch nicht mal eine Lizenzfreigabe (soll wohl in kürze erfolgen), und deren 3 Boing 767 sind noch keinen Meter unter neuer Flagge geflogen. (daher der Ritt auf der Kanonenkugel). Das Drehkreuz Düsseldorf-Punta Cana soll im Juli starten. Ich bin aber ziemlich überzeugt, das der neue Anbieter das hinbekommt, denn er braucht ja jedwede positive Promotion. Und jeder kann für sich selbst entscheiden ob er denen eine Chance gibt oder lieber auf Sicherheit bei den Etablierten bucht. Der Sicherungsschein ist auf jeden Fall vorhanden und ich bleibe gespannt wie sich Anex so schlägt
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!