Hallo bibianca
das ist aber sehr teuer für nur 9 Tage.
Wir waren 2014 für 2 Wochen im Vik Ende August für 1500 pro Person.
Trotzdem viel Spaß.
Hallo bibianca
das ist aber sehr teuer für nur 9 Tage.
Wir waren 2014 für 2 Wochen im Vik Ende August für 1500 pro Person.
Trotzdem viel Spaß.
ja, richtig.. ist oft sogar mit dt. Airline = nonstop für max. 1.500 € AI bei 2 Wo möglich.. wenns denn unbedingt VIK Arena sein muss.
.. und in der Hurrikan Saison.. Ich halte Hotel.. Gestaltung.. Ambiente eher fur Schulnote 4-.
Auch das Thema "was bgezahlt ihr.." eher grenzwertig.. dt. Variante von "geiz ist geil".. 40 - 50 € für AI/Tag.. da sind schon Getränke + Essen teurer.. einge sollten mal drüber nachdenken.
Weiterhin viel Spaß beim Schnäppchen Jagen in der Repubica Domenicana... wünscht Gero
Gero, ich bin in vielen Punkten bei Dir, vor allem, was die Sinnhaftigkeit solcher Threads inklusive Vergleichbarkeit der Angebote anbelangt und auch den Preis für den long stay finde ich jetzt nichts Außergewöhnliches, aber bitte, justiere nochmal nach, Domenica war ne ganz andere Geschichte
Hi Doc,
nettes Foto.. der Source auf La Digue.. ist ne ganz andere Hausnummer.. unsere Nr. 1 in 10 Flugstunden.. da ist AI noch ein Fremdwort.. und das bleibt auch in 10 Jahren noch so. Etwas schöner nur das Foto mit dem "kissed rock".
Du meinst statt Domenica wohl Dominica.. die zweitschönste Naturinsel der Carib hinter.. beautiful Sen Luuscha.
Hier nennt jeder eine andere Urlaubsfabrik.. Fabriken sind für uns Anlagen mit mehr als 450 Zi = 900 Betten.
Bei nicht wenigen über 750 Zi hast du bei 90 % Auslastung mehr als 1.300 Leutchen am 100 m beach.. aber wer es braucht.. kann sich das 24 Std. nonstop schöntrinken.
Einige würden auch Stehplätze im Flieger buchen um nochmals 100 Taler zu sparen... und nehmen gern auch "Ultra AI".
Andere haben einen Radius +/-50 m in- oder ausserhalb der Poolbar.
Nette Grüße.. y muchos requerdos.. Gero
Nee, ich meinte eigentlich "diese Insel"
Hi Doc.. erstmal Respekt für 15.987 Beiträge...
hast recht.. hatte ich falsch geschrieben.. richtig Republica Dominicana.
"Domenica"..aus HH (wie mein HSV)..namentlich geläufig..optisch bekannt..hab sie mal gesehen bei Herbert..nie getroffen..jetzt zu spät.
Man du kennst dich aus.. ha ha ha.
Jetzt closen wir hier.. und schaun mal was noch kommt "mit Geiz ist G.. in die RD"... Grüße Gero
Hallo geromaro, interessant zu sehen, wie unterschiedlich dieses Thema wahrgenommen wird.
Für mich ist und war diese Sparte "Was bezahlt ihr für ....... " immer ein Informationsaustausch, welche Preise zu welchen Jahreszeiten, in welchen Hotels, über welche Buchungsarten, aktuell sind.
An "wer findet den günstigsten Preis" habe ich dabei nie gedacht. Ich bin aber doch immer wieder erstaunt, wie günstig man buchen kann. Ich persönlich finde solche Schnäppchen nie. Bin aber auch nicht sehr flexibel von den Zeiten und dann auch noch im Einzelzimmer, das kostet immer. Und Umsteigeflüge will ich auch nicht.
Grundsätzlich bin ich der Meinung, das Leistung Geld kostet und daß Leistungen fair und gerecht bezahlt werden sollten.
Wenn allerdings Reiseveranstalter Dumpingpreise auf den Markt geben, dann kann man es niemandem verübeln, wenn er diese Angebote dann in Anspruch nimmt. Und ich hoffe dann immer, daß die Reisenden dann wenigstens etwas Bargeld auf der Insel ausgeben und die Dominikaner dann darüber ein wenig was verdienen können.
zahle für 17 tage riu bambu im Einzelzimmer und premium flug nun um die 1700€ regulär ohne premium flug liegt das bei 2400€ aber da die riu Hotels in puerto plata zu machen und riu mir das Hotel zum gleichem preis wie das merengue anbot habe ich bei Condor umgebucht das kostete halt 334€ maher davon 140€ umbuchungsgebühr obwohl gleicher tag hin und rück nur ansta Pop puj und auch Condor hin und rück das a.zocke.
Du solltest froh sein, die Flüge überhaupt so umbuchen zu können, die Umbuchungsgebühr war sicherlich vorher bekannt und ich glaube nicht, daß irgendwer Dich gezwungen hat, die Flüge umzubuchen? Zahlst Du RIU die 700€ Differenz, über die Du Dich schon mehrfach gefreut hast? Wenn nicht, solltest Du Dich Deiner Logik zufolge auch als A.zocker fühlen.
Ich habe bei RIU direkt gebucht und direkt bei Condor.
Wo zocke ich ab?
Wenn ich eine Flasche Cola bestelle und ich bekomme ein Club Cola ist denn das das gleiche Cola,?
Geht mal weg vom Sternendeken Riu ist ein Marke und daran stellt man seine Erwartung(von Iberostar erwarte ich mehr)
Und als Diamond Kunde und direkt bei RIU gebucht wurde mir das angeboten.
Wer über Tui Card bezahlt hat konnte sogar kostenlos umbuchen.
Ich finde das trotzdem nicht gut mit der Umbuchungsgebühr der Airline der Aufpreis für den Flug ist doch ok
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!