hallo leute,bin deit einer woch wieder aus der dom rep zurück.war in boca chica(don juan beach).
habe gerade die letzten beiträge gelesen.jetzt ein paar kleine infos.
habe geld in privaten wechselstuben in boca chica getauscht,aber immer erst fragen was es gibt.lasst euch den kurs ausdrucken.ich habe 50,3 peso für 1€ bekommen.bank gibt weniger und man muß ne halbe stunde warten.ich nehme immer euro mit in die dom-rep.da gibt es am meisten für,der euro ist jetzt auch schon wieder gestiegen.
an die mädels:geht bitte in begleitung vor allem abends,ist besser so.
es gibt jetzt ne neue masche in boca chika.plötzlichg quatschen dich leute an und sagen sie wären aus dem hotel wo man wohnt und würden dort arbeitendann sagt einer er hat geburtstag und ob man ihn nicht einladen könne auf ein cocktail oder so.der hat dann noch einen bruder dabei und der will auch nen cocktail.
hat man bei mir auch probiert,aber da beißt man bei mir auf granit.sagt den leuten das ihr jetzt nichts trinken wollt und das ihr den angeblich angestellten im hotel einen ausgeben wollt.dabei immer freundlich bleiben und dann einfach weiter gehen.
meinen ganzen bericht könnt ihr dann in den bewertungen lesen wenn er so frei gegeben wird wie ich ihn geschrieben habe.
Titel lautet:kampf um die sonnen liegen bis das blut spritzt!!!!!!
ich wünsche euch allen eien schönen urlaub
ich hatte jedenfalls einen schönen urlaub gehabt bis auf ein paar kleine einschränkungen,aber damit kann man gut leben.