Hallo
Das Riu Bambu ist ein echt schönes Hotel , wir können es nur empfehlen. Das tollste daran ist der Strand , der ist nicht zu toppen. Wir fliegen im Mai 2008 auch wieder ins Riu Bambu und freuen uns schon rissig darauf.
LG Jimmy & Tina
Hallo
Das Riu Bambu ist ein echt schönes Hotel , wir können es nur empfehlen. Das tollste daran ist der Strand , der ist nicht zu toppen. Wir fliegen im Mai 2008 auch wieder ins Riu Bambu und freuen uns schon rissig darauf.
LG Jimmy & Tina
[/quote]
Naja, kommt ganz darauf an, wann man bucht bzw. ab welchen Flughafen man fliegt!!!
Wir fliegen am Dienstag und zahlen für 14 Tage ab Frankfurt 1467 EUR (gebucht im Feb).
Ab Amsterdam hätten wir 1320 EUR bezahlt, ab Düsseldorf 1690.-.
[/quote]
Wir hatten auch Anfang des Jahres gebucht und sind ab Düsseldorf geflogen, da waren in NRW bereits Sommerferien..
Hallo
Ich wünsche euch einen tollen Urlaub im Bambu und einen endgeilen Urlaub.Wir waren auch schon dort und es war supi.
Also viel Spass
Gruss Vroni
Schöner Urlaub für euch, es wird euch gefallen! Ich war zwar noch nicht dort aber Freunde von mir und mit denen bin ich dann durch die Hotelanlage spaziert, sehr schön! Am Allerbesten ist der Strand mit ganz vielen Palmen und ohne Sonnenschirmen (braucht man bei dem Palménbewuchs nicht).
wir werden uns mit Sicherheit über den Weg laufen, vieleicht sieht man sich ja mal. Fliegen am Freitag.
LG
ahhh so, sorry, mißverstanden.
LG
Hallo Yvonne
Ihr werdet im Bambu bestimmt Spaß haben.Fliegen irgendwann nochmal hin weil es so schön war, aber wir dachten auch einmal Riu immer Riu und das kann ich nicht so ganz bestätigen.In Tunesien sind wir damit voll in die sch........ getappt, doch in der Karibik kann man mit Riu und Iberostar nichts verkehrt machen. Also schönen Urlaub
Gruss Vroni
Nur noch zwei Tage dann geht es ins Riu Bambu oder Taino! Freu mich so! Testen schon mal die Cocktails vor @ Carsten! Gruß Dana
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!