• ELCOMANDANTE
    geschrieben 1310993947000

Das Majestic Elegance habe ich noch nie im Angebot gesehen, da die deutschen RV hier nur kleine Zimmerkontigente haben, im Gegensatz zu Palladium, RIU und Iberostar. Ich würde die Frühbucherrabatte mitnehmen und jetzt buchen.

Hasta la victoria siempre! (El Comandante Che)
  • huntho
    geschrieben 1311003511000

@Elcomenante

da wir noch einen Türkei Urlaub im September "vor der Brust" haben der auch knapp 2500 euro jür uns beide ohne Taschengeld kostet, wollten wir erst in 2012 buchen.

Frühbucherrabatt gibt es bis zum 31.01 für unseren Reisezeitraum.

Das Hotel ist über FTI, Schau ins Land, Bucher, Jahn, Ferien und Thomas Cook zu kriegen. Kostet Mitte April so um 2000 Euro p.P.  ab Fra Non Stop. Ich hoffe es wird im Mai noch etwas günstiger. Aber soweit kann man ja leider nicht schauen.

Gruß

Thomas

„Das Glück ist das einzige, das sich verdoppelt, wenn man es teilt.“ ***** „Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muß man sich verdienen.“
  • puffel
    geschrieben 1320507379000

Habe jetzt sehr angeregt hier mitgelesen!

Da wir ja auch bei der Planung für 2012 sind, und schon fast jede Destination mal angesprochen wurde, sind wir nun doch ein paar Mal an der Dom.Rep. hängen geblieben!

Da ich da noch nie war, hätte ich schon noch ein paar Fragen, die evtl. in den Reisekatalogen nicht angesprochen werden:

• Sauberkeit: wie sauber ist es in den Hotels (wird nur oberflächlich gereinigt, wie sieht das Geschirr aus....)?
    • Getränke: werden diese in Plastikbechern ausgeschenkt? Klar, am Poolbereich macht dies ja aus "verletzungstechnischen" Gründen Sinn, aber abends???????
    • Qualität der Speisen: ich meine hier nicht Kaviar & Co., aber sind die Speisen ok und qualitatitv in Ordnung, wie steht es um das Personal - zuvorkommend?

Sind vielleicht dumme Fragen, aber würde mich grün und blau ärgern, wenn wir jetzt die falsche Wahl treffen würden, und ich mich über das eine oder andere extrem ärgern würde.

Wir hätten gerne ein 5* Hotel, würden ab MUC abfliegen, oder via VIE ab INN, Reisezeitraum Ende Juli/Anfang August 2012, 2 Erw. und 1 Kind (12 Jahre). Mindestens ein Familienzimmer!

Gibts hier irgendwelche Insidertipps????

Vielen Dank schon mal vorab!

Neid muss man sich hart erarbeiten!
  • soosi
    Zielexperte/in für: Dominikanische Republik
    geschrieben 1320519501000

...also ich würde mir mal die diversen Hotelbewertungen vorknöpfen und sie nach meinen Wünschen filtern....das sollte schon ein wenig weiterhelfen,denn was für mich persönlich lecker,sauber ect.ist, muß Dir noch lange nicht genügen...

PS :Außerdem gibt es keine dummen Fragen  ;)

Vaya con Dios y quiêreme como soy
  • AndreaUndFrank
    geschrieben 1323095661000

@puffel sagte:

Habe jetzt sehr angeregt hier mitgelesen!

Da wir ja auch bei der Planung für 2012 sind, und schon fast jede Destination mal angesprochen wurde, sind wir nun doch ein paar Mal an der Dom.Rep. hängen geblieben!

.....

Gibts hier irgendwelche Insidertipps????

Vielen Dank schon mal vorab!

Hallo Sabine,

wie es scheint, seid Ihr bei der Destination noch nicht festgelegt. Wenn das richtig ist, würde ich ganz klar von der Dom. Rep. abraten.

Wir waren vom 7. bis 21.11. am Bavaro Beach im Cayena Beach Club und sind nun irgendwie vom "karibischen Traum" geheilt. Natürlich ist das Hotel gut bis sehr gut. Aber vergleicht man mal mit anderen Destinationen, dann schneidet die z.B. Türkei in vielen Bereichen besser ab: viel stabileres Klima (ohne Luftfeuchtigkeit > 90 %), nur 3 Std. zu fliegen statt 10 (dazu noch ab Linz und nicht ab MUC!), insgesamt viel besseres Preis-Leistungsverhältnis. Und wenn man zwischen leckerem AI und Faulenzen am Strand noch was sehen will, dann bietet z.B. die Gegend zwischen Antalya und Alanya ungleich mehr Möglichkeiten...

Gruß Frank

• fjt007
    geschrieben 1323097018000

...ist ja fast das Gleiche :shock1:

Fehlt nur noch jemand der uns erzählen möchte, dass die Malediven sich nicht lohnen da es auf Mallorca einsame, traumhafte Ecken gibt und preislich so viel attraktiver ist :frowning: :(

• sunflower4
    geschrieben 1324237504000

Muss mich bis übermorgen, Dienstag, entscheiden, ob ich jetzt das unverbindlich reservierte Palladium Palace (Loft Suite) wähle oder das Iberostar Bavaro. Im Palladium würde uns vor allem das Zimmer auf 2 Ebenen zusagen, da wir 3 Leute sind, und etwas mehr Platz hätten. Auch hat es uns vor 6 Jahren damals sehr gut gefallen. Das Iberostar Bavaro hat dagegen die besseren Bewertungen in Sachen Essen und Service und ich kenne es noch nicht. Preislich wäre fast kein Unterschied. Es steht seit Tagen 50:50 und ich kann mich nicht entscheiden!

• Flammi99
    geschrieben 1324296579000

Wie ich schon oft geschrieben habe..ich kenne beide Häsuer und gerade das Essen ist im Palladium deutlich besser. Iberostar hat zwar schönere Poolanlage aber im Gesamten ist das Palladium klar besser.

Gruss

Flammi
  • sunflower4
    geschrieben 1324320702000

Vielen Dank, Flammi! Das macht jetzt wieder Mut - nachdem ich gelesen habe, dass das Essen im Palladium durchschnittlich ist, man kaum ein Getränk zum Essen bekommt und am Wochenende die Einheimischen an den Bars "einfallen" ...! Obwohl ich mir gerne noch etwas sicherer wäre!

• soosi
    Zielexperte/in für: Dominikanische Republik
    geschrieben 1324321313000

@sunflower4,

wenn Dir die Einheimischen am Wochenende nicht recht sind,solltest Du vielleicht Urlaub in Deutschland machen......am Wochenende wirst Du fast in allen Anlagen auf Einheimische treffen :shock1:

Vaya con Dios y quiêreme como soy
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!