Danke, ich werde mich in diesem Fall, wenn nötig, an die Farmacia wenden.
LG
Mir hat für 6 Tage Punta Cana im März Autan Active gereicht. Ich hab mich abends vor dem Ausgehen dick an Beinen und Armen eingesprüht und wurde kein einziges Mal gestochen. Sonst bin ich auch immer ein Mückenmagnet und auf die Stiche inzwischen ziemlich allergisch.
Sandflöhe sind mir glücklicherweise keine begegnet, puh, die hören sich echt schlimm an.
Hallo, ich kann empfehlen:
Azaron Before Tropen Spraylotion
Gibts in jeder Apotheke für ~7 Euro und ich hatte dadurch noch nie einen Mückenstich. Zwar etwas teurer, aber auf jeden Fall effektiv und voll empfehlbar.
Gruß
Marc09
Infotext:Das Tropen-Spray enthält den Wirkstoff Icaridin, der neben DEET von der WHO als effektiver Schutz vor Mücken und Moskitos empfohlen wird.
Hallo, ich war jetzt öfter in der Karibik und kann empfehlen Anti Brumm Forte (rote Flasche) oder No Skito eine hellgrüne Flasche, beides bei DM erhältlich....
Also ich wollt nix über Mückenspray wissen,sonder ob man gezwungen ist zum Abendessen ne lange Hose an zu ziehen !!
Danke ! Vorab
.....Und noch eine Frage: wie sieht es in Juli / August mit Mücken aus? Könnt
ihr mir ein Mückenzeug empfehlen?
Deswegen der Hinweis auf den bestehenden Thread
Hallo zusammen,
wir waren im Juni in Maimon. Auch da waren einige Mücken unterwegs.
Wir hatten uns auch Antibrumm forte ( rote Flasche) besorgt und waren damit sehr glücklich
Gruss an alle
@Rudi1 sagte:
du hast doch nicht vor nackend oder mit badehose zum essen aufzutreten??
Also eine lange Hose ist bei den Herren zum Abendessen gewünscht. War jetzt schon 2 mal in Punta Cana, und in den 2 versch. Hotels war es so.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!