Strandflöhe gabs bei uns weder in Puerto Plata noch in Punta Cana.
Welches Mückenspray ?
-
geschrieben 1269292478000
-
geschrieben 1269302994000
Mir sind sie bis jetzt, gottseidank, auch nur in Samana über den Weg gehüpft.
August 2022: Palladium Bavaro, Dreams Macao, Hilton La Romana -
geschrieben 1269340878000
Sandflöhe in Puerto Plata, Spinnentierchen, Sandflöhe o.ä. unter den Büschen am Bavaro-Strand in Punta Cana. Meine Frau kann ein Lied davon singen. Die Stiche haben erst höllisch gejuckt, fühlte sich an wie Lederhaut. Die Oberschenkel waren richtig dick. Durch den Juckreiz an einigen Stellen auch Eiter.
Als wir dann spezielle Salbe gekauft haben, wurden die Schmerzen, Juckreiz gelindert. Deporte hat dann auch noch geholfen.
Urlaub 2011: Wird wegen Nachwuchszuwachs ausgesetzt ..... -
geschrieben 1269380261000
Hm ok wir waren immer im März da, vielleicht wirds später in der feuchteren Zeit ja was schlimmer. Gibt es Ende April denn z.B. mehr Viecher wie Mücken / Flöhe?
Sie können erst nach 2 Minuten wieder einen neuen Beitrag schreiben
LOL das gibts nur hier...
-
geschrieben 1269381614000
Gibt es Ende April denn z.B. mehr Viecher wie Mücken / Flöhe?
welche Vieher meinst Du...Mücken und Sandflöhe lassen sich so schlecht zählen...sie schwirren und hüpfen immer so schnell rum
Vaya con Dios y quiêreme como soy -
geschrieben 1269428527000
@ Lara: Die Salbe haben wir im Urlaub in einer Farmacia gekauft. Das war eine antibiotische Salbe. Kam sogar aus Deutschland. Müsste ich bei meiner Frau nachfragen. Ist in Europa sicherlich günstiger als in der Dom.Rep.
Urlaub 2011: Wird wegen Nachwuchszuwachs ausgesetzt ..... -
geschrieben 1269431427000
Danke maniac2310
Wäre toll, wenn Du uns den Namen mal nennen könntest. Unsere Tochter hat da arge Probleme mit solchen Stichen/Bissen.
LG
Lara
-
geschrieben 1269507081000
@ Lara: Ich habe meine Frau wegen der Salbe befragt. Sie weis nicht mehr, wie diese Salbe hieß. Ich meine, entweder von Bayer, Vizer oder so. Jedenfalls gibt es die auch in Europa. Einfach mal nach einer antibiotischen Salbe in der Apotheke nachfragen!!! Oder eben in der Dom.Rep. in der Farmacia nachfragen.
Urlaub 2011: Wird wegen Nachwuchszuwachs ausgesetzt .....