Wie ist das mit Moskitonetzen zum schlafen ? Hats mal wer mitgenommen was haltet ihr davon ? oder ist es zu übertrieben ?
Welches Mückenspray ?
-
geschrieben 1215703036000
-
geschrieben 1215705595000
Das ist übertrieben, denn in den Hotels wird ja gesprüht, auch bevor man sein Zimmer bezieht. In den Zimmern sind meistens keine Mücken.
Und ausserdem, wie willste denn das Moskitonetz befestigen?
----Juni 2015 Belize, Placencia.---- -
geschrieben 1215780733000
ahh mit saugnäpfen(nöpfen) die man so an die decke pappen kann ^^ ic hasse es wenn mir mücken nachts um die ohren fliegen
-
geschrieben 1215827708000
Hallo zusammen,
jemand von euch ab Freitag in Puerto Plata im Hotel Gran Ventana Beach Resort???
Und weiß einer von euch, wie es dort mit Mücken und Sandflöhen aussieht???
Gruß Ejdar
-
geschrieben 1215967572000
Hallo zusammen,
wir hatten in Punta Cana ganz wenig Mücken, da der Wind ordentlich ging. Ansonsten haben wir uns beim Abendspazierung mit Autan eingesprüht, das hat prima geholfen. Sandflöhe gibts in Punta Cana gar nicht. Die Mücken sind ganz klein und sehen aus wie Obstfliegen.
Gruß Yvonne
-
geschrieben 1216024398000
Ich hatte mir hier in der Apotheke AZARON before Tropen gekauft.
Nicht ein Stich! Gibt es als Spraylotion mit Wirkstoff Icaridin oder als Gel mit 24,5% DEET. Ich hatte die Spraylotion.
Wichtig wäre noch, dass man darauf achten muss, zuerst ein Sonnenschutzmittel aufzutragen und erst danach eins gegen Mücken/ Moskitos.
-
geschrieben 1223668624000
Tyra-San natuerlich !
Umweltfreundlich - auf biologischer Basis - Effektiv - Wohlriechend !
und vor allem bestens geeignet fuer Kinder ! Schuetzt die Haut wirkungsvoll 6 - 12 Stunden.
Zu finden unter www.tyrax-thai.com und in 40 weiteren Laendern !
-
geschrieben 1223680241000
Genau danach wollte ich grad fragen. Bin ich auch drauf aufmerksam geworden. Hat Azaron einen höheren Anteil an DEET als dieses oft weiterempfohlene OFF?
-
geschrieben 1223752762000
@ rene1103
Ich war Mitte September für 3 Wochen im Süden (Bayahibe) der Dom. Republik!
Hatten von zu Hause Autan Active mitgenommen, das konnten wir in die Tonne hauen! Hat bei uns nichts genützt! Bei 30 Stichen an den Beinen hab ich aufgehört zu zählen!
Dann stand ein Ausflug auf die Insel Saona an, also in den Hotelshop und Off gekauft, denn die Mücken die ******* dich auf der Insel fast auf!
Es gibt drei Variationen! Deep Woods, Sensitive und noch eins mit nem besseren Duft mein ich, weis ich aber nicht mehr so hundertprozentig!
Haben Deep Woods genommen und es hat echt geholfen!
Hab den Rest mit nach Hause genommen und gerade mal geschaut also das Off Deep Woods hat einen Anteil von 25% an DEET (was auch immer das sein mag)!
Riecht recht süß!
Aber nicht in den Mund bekommen, macht alles taup!
-
geschrieben 1223817778000
Ich möchte nicht wissen wie du diese Erfahrung gemacht hast
"hmmm das riecht gut, ob es auch so schmeckt?" :rofl: :rofl: