Hallo Leute,
da ich bald mit meinen Freund in die Dom Rep. fliege, würde mich mal interessieren in welchem Hotel ihr wart und wieviel ihr so für den Urlaub bezahlt habt....
Wäre lieb, wenn ihr mir helfen könntet.
Hallo Leute,
da ich bald mit meinen Freund in die Dom Rep. fliege, würde mich mal interessieren in welchem Hotel ihr wart und wieviel ihr so für den Urlaub bezahlt habt....
Wäre lieb, wenn ihr mir helfen könntet.
Hallo !
Ich war letztes Jahr im Oktober 2 Wochen im Iberostar Hacienda Dominicus /Bayahibe und das hat mich mit Versicherungen ca 1500 € gekostet
Dieses Jahr kostet es genau so viel ( nur noch 14 Tage :D )
LG Leni
Hallo,
also ich habe dieses Jahr im Mai für zwei Wochen IHD etwas weniger als 1500,-€ für ein Einzelzimmer bezahlt. Ich glaube es waren 1460,-€, oder so um den dreh.
Für meinen nächsten Urlaub im IHD ende März zahle ich für 18 Tage 2050,-€ für ein Einzelzimmer.
Hallöchen,
wir bezahlen für unsere Flitterwochen im März 06 genau 3072,00 Euro für 2 Wochen im Grand Palladium Palace in Punta Cana. Darin ist aber auch ein privater Transfer vom Flughafen ins Hotel und vom Hotel zum Flughafen enthalten. Gebucht haben wir über Meier´s Weltreisen.
LG, Daniel und Delia
Naja, steht zwar in jedem Katalog aber will mal preisgeben.
Im September waren es für 21 Tage im Grand Palladium Resort
ca. 1730€
hallo neisi.
schau doch einfach mal bei den reiseangeboten nach. dort erhältst du alle preise.
punta cana ist z.b. immer ein bißchen teurer als puerto plata.
und in der regenzeit ist es auch günstiger, als in der hochsaison.
viel spaß beim stöbern
Hallo,
wir waren im August 14 Tage im LTI Beach Resort und haben 1.149,-- € bezahlt.
Wir fliegen im April nach Bayahibe, müssen mit Versicherungen fürs Hotel Viva Dominicus Palace rund 1450,-- Euro hinblättern. Im Vergleich mit den Hotelpreisen vor 2 Jahren sind die Preise um ca. 200 Euro gestiegen.
wir waren im September für zwei wochen im Riu Bachata und haben 1250,- Euro bezahlt, es war allerdings ein Frühbucherrabatt von -ich glaube-200 Euro dabei, also regulär so um die 1450,- Mäuse.
Allen die es vor sich haben einen tollen Urlaub Unserer ist leider seit ner woche vorbei, schnief...
Hallo zusammen,
wir waren im Juli 14 Tage im Iberostar Dominicana und haben mit Frühbucherrabatt 1349,00 EUR je Vollzahler gezahlt und haben nicht einen EUR davon bereut.
Liebe Grüße an alle
Diddi
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!