WOW fluffy so long ...na da kann ich Dir ja bald berichten warst Du schon mal dort
Wieviel musstet ihr denn so hinblättern???
-
geschrieben 1133968120000ciao Doug
-
geschrieben 1134033971000
@'Doug' sagte:
WOW fluffy so long ...na da kann ich Dir ja bald berichten warst Du schon mal dort
Hallo Doug,
freilich, wir waren dieses Jahr schonmal 3 Wochen dort. Und haben daraufhin beschlossen nächsten Jahr nochmal hinzufliegen.....aber ein paar Tage länger *freu*. Jetzt heißt es warten und hoffen das die Zeit schnell rum geht. Aber Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude
Haben wir zwei nicht vor kurzem schonmal gemailt weil du was über das Hotel wissen wolltest :frage: :frage: oder irre ich mich jetzt
Bin gespannt auf euren Bericht
viele Grüße
Fluffy
-
geschrieben 1134041711000
Das kann schon möglich sein fluffy...ich hab sooo viele mails erhalten...da blick ich selbst nicht mehr durch
3x schon dort...überlegt nicht ganz unten zu bleiben
sodele bis demnächst...
ciao Doug -
geschrieben 1134161902000
04.01.01 bis 17.01.01 Tropicana Hillside, Sosua, all inclusive, 1526 DM (Deutsche Mark!) pro Person
06.02.02 bis 21.02.02 Dominican Bay, Boca Chica, all inclusive,
1283 € pro Person
04.02.04 bis 19.02.04 Dominican Bay, Boca Chica, all inclusive,
1190 € pro Person
Instagram: @marcus_ms_ -
geschrieben 1134170346000
Hallo Marcus,
dir muss es also im Dominican Bay gefallen haben. Mich würde interessieren ob du das kurzfristig gebucht hast oder nicht. Ich persönlich finde den Preis etwas hoch, wenn ich bedenke was ich jetzt zahle.
Grüsse
curlysue81
**Billig ist nicht immer gleich gut!** -
geschrieben 1134210258000
@'curlysue81' sagte:
Hallo Marcus,
dir muss es also im Dominican Bay gefallen haben. Mich würde interessieren ob du das kurzfristig gebucht hast oder nicht. Ich persönlich finde den Preis etwas hoch, wenn ich bedenke was ich jetzt zahle.
Grüsse
curlysue81
Hi! Das Dominican Bay ist schon ok. Wir haben uns da immer recht wohl gefühlt. Du kannst von dort eben auch gut Ausflüge machen. Daher waren wir auch zweimal da. Gebucht war das relativ früh, also kein Lastminutepreis. Bekomme auf die oben genannten Preise aber auch noch immer Prozente. Im Lastminutebereich kriegst du das Dominican Bay eigentlich immer unter 1000 Euro/Person.
Das nächste Mal DomRep wird bei uns aber nicht mehr in den Süden gehen, denke wir landen dann in Las Terrenas. Die "Nordseite" der DomRep find ich persönlich auch schöner, da es viel mehr Grün gibt. Aber schöne Ecken gibt es auf der Insel überall. Kannst dir ja mal ein paar Bilder anschauen: www.mandy-roettgen.de
Wenn du sonst noch Tipps brauchst (Ausflüge wo buchen, Geld wechseln, Souveniers, usw.) einfach fragen oder mailen. marcus.schmitt@vobis.net Hab in der DomRep schon so gut wie alles gesehen.
Instagram: @marcus_ms_ -
geschrieben 1134248798000
Hallo Marcus,
da hast du recht, ich finde auch das dass Hotel ein idealer Ausgangspunkt für Ausflüge ist. Dieses Jahr werden wir auf alle Fälle Catalina machen. Den Rest schauen wir mal. Auch hast du Recht das es im Norden von der Natur her schöner ist (grüner). Allerdings find ich sind die Menschen dort anderst (frag mich nicht warum ), das Wetter ist unbeständiger und die Strände sind nicht so schön. Waren bereits 2 mal im Norden und haben für uns festgestellt das der Süden schöner ist... *gg. Nach Las Terrenas haben wir einen Ausflug gemacht, inkl. Baden - hier hat mich persönlich die starken Strömungen gestört, ansonsten klasse von der Landschaft her.
Hmm... wie ich bereits geschrieben habe fliege ich im Dezember für 19 Tage ins Dominican Bay, bezahlt habe ich im Doppelzimmer genau 1332,00 €. Deshalb wundere ich mich über den Preis, den wir haben auch bereits im August gebucht...
LG
curlysue81
geschrieben 1134249581000
achso, sorry Admins ich schweif vom eigentlichen Thema ab...
geschrieben 1157925403000
Mal diesen Thread wieder zum Leben erwecken
Bis wir fliegen ist zwar noch lange hin, aber die Freude ist schon mal da.
Also wir 2 Erw. 1 Kind ( bis dahin 6 Jahre ) fliegen am Mitwoch den 25.04.2007 zur DomRep ins IHD.
Wir haben über TC 21 Tage eine JS gebucht.
Fliegen mit Lufthansa von DUS nach F ( im Preis für 0 €enthalten )
und von F weiter nach Punta Cana.
Summasummarum für uns 3 inkl. Komplettschutz Familie Weltweit
und 6% Rabatt vom Reisebüro
4637,96 €
Viel Holz, aber 3 Wochen fürs IHD angemessen, wie wir finden
Zählen schon die Tage bis dahin
-
geschrieben 1157972905000
Hallo Pimpelinchen,
ich finde der Preis ist föllig angemessen.
Ich bin übrigens fast zur gleichen Zeit da. Vom 15.04. an drei Wochen. Und ich zahle für mich alleine in einem mormalen Zimmer ungefähr die Hälfte, wegen dem EZ-zuschlag.
Gruß
Stephan