Hallo
fliegen so denn mit dem wetter alles gut geht heut in drei wochen ins ihd und zahlen 1246,00 pro person
grüße sylke
Hallo
fliegen so denn mit dem wetter alles gut geht heut in drei wochen ins ihd und zahlen 1246,00 pro person
grüße sylke
Fliegen vom 28.09. bis 12.10. ins Riu Palace Punta Cana u. bezahlen 1700 pro Person.
lg
@'STHamers' sagte:
Hallo Pimpelinchen,
ich finde der Preis ist föllig angemessen.
Ich bin übrigens fast zur gleichen Zeit da. Vom 15.04. an drei Wochen. Und ich zahle für mich alleine in einem mormalen Zimmer ungefähr die Hälfte, wegen dem EZ-zuschlag.
Gruß
Stephan
Hi Stephan, mich würde mich mal interessieren, was Du denn zahlst, da ich mich aufgrund viele positiver Feedbacks und einer dicken Empfehlung aus meinem Bekanntenkreis für das IHD 2007 interessiere.
Danke
Grüsse
Michi
Wir bezahlen für Ende November 2006 für 2 Wochen im Princess Punta Cana pro Person € 1281,-.
Saludos
Andie
Hallol AirMichi,
ich zahle für die drei Wochen im IHD 2363,-€.
Gruß
Stephan
@ Andie
Über welchen Reiseveranstalter habt Ihr das Princess gebucht?
Hallo, wir wollen nächstes Jahr im Mai mit unserer kleinen Tochter ( dann 2 Jahre alt ) entweder ins Grand Palladium Palace oder ins Iberostar Bavaro , das kostet momentan komplett so ca. 3600-3800€, aber das wird bestimmt noch etwas teurer, dank MwSt.- Erhöhung etc.....
Aber ich lese gerade hier, dass einige schon für 2007 gebucht haben, gibts denn da jetzt schon die Kataloge ?
Sonnige Grüße,
Haallo Jana.
Der Preis für das LTI Bach ist ja klasse. War das LM oder über den Katalog? Bei welchem Reiseanbieter hast du gebucht?
Gruß Peter.
also wir waren anfang august 2006 im lti beach resort punta cana und haben pro person in etwa 1600 gezahlt.
Wir zahlen für 14 Tage (Sep/Okt 06) im Grand Palladium Punta Cana 1075 Eur all Incl. Last Minute über TUI.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!