sehe ich ähnlich wie Du. Sollten lieber mal das Geld für Renovierung u. Service opfern, würde Riu besser stehen.
Zukunft von RIU Taino und Naiboa
-
geschrieben 1247870880000
-
geschrieben 1247871534000
Ja Carsten stimmt genau
Das hat zwar jetzt nichts mit Taino und Naiboa zutun, aber wir waren vor ein paar Jahren im Bambu und das Hotel und der Service,Essen, Strand usw. waren Top einfach nur Top.
Von allem ein bischen wieder überholen und mal wieder Geld investieren, dann wäre es wieder ein 1A Hotel.
Aber was nicht is,is nicht-leider
Gruss Vroni
Das Glück Deines Lebens hängt von der Beschaffenheit Deiner Gedanken ab. -
geschrieben 1249117691000
Hallo, sind gerade aus Punta Cana zurück (RIU Palace Punta Cana). Laut Aussage des Reiseleiters wird das RIU Bambu ab nächsten Monat für 3 Monate geschlossen und in dieser Zeit renoviert. Danach wird an der karibischen Straße gesperrt und das Taino und das Naiboa abgerissen. Dort soll eine 5 Sterne-Anlage im Bungalowstil entstehen.
-
geschrieben 1249118374000
na wie gut, dass wir das bambu nicht für dezember gebucht haben......
wer weiß, ob die fertig werden........
Das "F" in Montag steht für Freude. -
geschrieben 1249120028000
@mc mouse22
denkst Du ernsthaft das in der heutigen Zeit der Personenkreis für solche teure Hotels anzutreffen ist? Siehe das neue Iberostar Grand Hotel, auch da ist der Tourismus wohl eher zurückhaltend. Nicht umsonst wollte Riu doch wohl die Wirtschaftskriese abwarten.
ohhh Gott. Renovierung des Bambus finde ich ja ok. Abriss der anderen beiden Hotels eher weniger. Lassen wir uns mal überraschen. Das bedeutet viel Lärm u. sicherlich starke Einbußen für Riu in diesen Zeiten. Aber im Bungalowstil, das würde mich ja mal interessieren.
-
geschrieben 1249142482000
@carstenW. sagte:
.... Abriss der anderen beiden Hotels eher weniger. ....
ich könnte mir vorstellen, dass die bausubstanz aufgrund der hohen luftfeuchtigkeit ganz schön zu leiden hat.
da ist es mir lieber, man reißt ab und baut neu, als wenn man die alte substanz nur mit farbe bepinselt.
geschrieben 1249152512000
...das übliche klientel....
kommt drauf an, was man darunter versteht.
riu zeigt doch die richtung an.
riu palace punta cana erbaut, macao fallen gelassen.
und mal ganz ehrlich. die gegend ist doch eine reine touri hochburg. als relativ unbedarfter touri kann man doch so schon kaum auswählen zwischen den unzähligen 5* häusern dort.
da will riu noch ein stückchen vom kuchen mehr haben
geschrieben 1249164802000
Laut neuem Tui Katalog soll aber das Bambu erst im April für ein paar Monate geschlossen werden und ist in für diesen Zeitraum auch nciht buchbar. ??