• chicita
    geschrieben 1146169915000

@anirbas85

Hallo! Ich war vor ca. 1/2 Jahr im Canoa und da war Junior da. Aber ob er noch immer da ist... keine Ahnung. Habe aber keine allzu gute Meinung von ihm. Ist zwar nett und "animierend", allerdings im Bezug auf die Frauen nicht sehr wählerisch ;)

Woher kennst du ihn denn? Noch aus dem Iberostar?

Wann hast du vor dorthin zu fliegen? Vielleicht treffen wir uns! ;)

@belinda

Schon neue Fotos im Netz?

Saludos

chicita

• Anjoggel
    geschrieben 1146351299000

@'anirbas85' sagte:

Hallo Belinda!

Überlege mir auch in dieses Hotel zu fahren... Kannst du mir einiges darüber erzählen? Das Essen? Unterhaltung? Animation? Ist da zufällig ein Junior Sanchez als Animateur?

Grüße :-)

Würde mich sehr über Antwort freuen

Auch seit 2 Tagen zurück aus dem Canoa...hallo Belinda - Gruss noch von Anja und Fabian an Melina,- ja, hast schon recht - traumhaft wars!

Zu Junior Sanchez - ja, der ist noch da, gibt Aerobic und Tanzlektionen!

Silvia

• Belinda
    geschrieben 1146403711000

@'Anjoggel' sagte:

Auch seit 2 Tagen zurück aus dem Canoa...hallo Belinda - Gruss noch von Anja und Fabian an Melina,- ja, hast schon recht - traumhaft wars!

Zu Junior Sanchez - ja, der ist noch da, gibt Aerobic und Tanzlektionen!

Silvia

Hallo in die Schweiz!!

Hab leider eure EMailadresse nicht mehr, mein Outlook geht nicht mehr, jetzt komm ich nicht an meine "alten" Emails ran....

Der Urlaub war echt super, und es war richtig nett mit euch! Hoffe, wir treffen uns bald wieder mal, wann kommt ihr denn mal nach St. Johann? Seid herzlich eingeladen!

Auch liebe Grüsse von Melina, die lag mir seit der Ankunft hier in den Ohren, sie müsste sofort eine Email an Anja schreiben ;)

Freu mich schon auf weiteren Kontakt, werd gleich mal eine EMail hier über HC an euch schreiben.

Liebe Grüsse

Belinda + Melina

Mouth open, story jump out. (Grenadian Proverb)
  • Belinda
    geschrieben 1146403838000

@'chicita' sagte:

@belinda

Schon neue Fotos im Netz?

Saludos

chicita

Hallo,

nein noch nicht, aber werden heute oder morgen eingestellt!

Wobei es nicht viel Neues gibt, die, die ich 2001 gemacht habe, treffen noch fast vollständig zu. Also noch ein paar Tage GEduld, bis der Admin die dann auch freigeschaltet hat :)

• Belinda
    geschrieben 1146404477000

@'Anjoggel' sagte:

Silvia

Nochmal ich, leider kann man über HC keine EMails an euch schreiben, bitte meldet euch doch mal bei mir, ihr könnt hier direkt über HC an mich mailen.

LG

Belinda

• Wolfi B.
    geschrieben 1146930522000

Hallo,

wir überlegen uns auch in diesem Hotel Urlaub zu machen.

Wie sind denn die Bars im Hotel und die alkoholischen Getränke (ist alles AI?)?

• Belinda
    geschrieben 1147033569000

Hallo Wolfi,

das mit den Bars ist so eine Sache. Es gibt leider keine Lobby-Bar oder so, das finde ich sehr schade.

Es gibt

- Poolbar "Guarapo" (ich glaube von 10.00 - 17.00 h offen)

- "Jicotea Bar" (neben dem mexik. Restaurant)

- "Areito" - Bar bei der Showbühne (ca. von 20.00 - 23.00h offen)

- Bar im Karibischen Grillrestaurant am Strand (Öffnungszeiten glaube ich nur tagsüber während der Mahlzeiten, bin aber nicht sicher)

- Disco/Bar "Sportsbar" (RUND UM DIE UHR OFFEN!)

Getränke sind all inclusive, ich glaube, nur einige internationale Spirituosen sind extra zu bezahlen, braucht man aber m.E. nicht.

Die Cocktails sind leider, bis auf wenige Ausnahmen (zB. Cuba Libre....) allesamt fertig vorbereitet und nicht besonders gut. Aber das ist leider in allen AI-Hotels in der Domi so...zumindest kenn ich keins, bzw. hab noch von keinem gehört, wo alle Cocktails frisch gemixt werden. Schade, aber is so. Deshalb trink ich auch fast nur Cuba Libre *haha*.

FAlls Du noch Fragen hast, gerne auch per Email :)

• Wolfi B.
    geschrieben 1147178329000

Hallo Belinda,

vielen Dank für deine Informationen.

Wir haben uns nun doch für das Barcelo Bavaro Beach Resort entschieden.

Grüße

Wolfi

• juanito
    geschrieben 1147183581000

Die Cocktails sind leider, bis auf wenige Ausnahmen (zB. Cuba Libre....) allesamt fertig vorbereitet und nicht besonders gut. Aber das ist leider in allen AI-Hotels in der Domi so...zumindest kenn ich keins, bzw. hab noch von keinem gehört, wo alle Cocktails frisch gemixt werden. Schade, aber is so. Deshalb trink ich auch fast nur Cuba Libre *haha*.

Deshalb gleich nach Kuba, da wird der Mojito frisch gemixt :D

Beim Cuba libre ist doch nix mit mixen!

Eis, Rum, Cola, Zitronenscheibe -oder?

En marcha con compañero Fidel en la sierra maestra 1959
  • Belinda
    geschrieben 1147184188000

[quote="juanito"]Deshalb gleich nach Kuba, da wird der Mojito frisch gemixt :D[/color][/size][/quote]

Genau, Mann wie ich mich auf die leckeren Mojitos freue!!!!!!!! Den allerbesten hab ich in einer alten Hotel"bude" (ich glaub es hiess Sierra Maestra??) irgendwo in der Nähe von Holguin getrunken, also der war echt ein Schlager....

@'juanito' sagte:

Beim Cuba libre ist doch nix mit mixen!

Eis, Rum, Cola, Zitronenscheibe -oder?

EBEN! Genau deshalb Cuba Libre, weils nix zu mixen gibt :)

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!