Hallo JMK2012:

Der Eingang zum Oleta River State Park befindet sich zwischen Sunny isles Beach und Aventura. Ob ein Bus dort hält weiss ich nicht, aber von Miami North Beach aus bis dort hin ist es nicht soooo weit und mit dem Taxi müsste das notfalls bezahlbar sein. ODER man fährt mit dem Bus nach Sunny Isles Beach ( S Bus, der auch zur Aventura Mall weiter fährt) und nimmt ab dort ein Taxi. ( günstiger). Könnt euch das ja mal auf google maps ansehen.

Nein, ich kenne Naples nicht sehr gut, ich kenne die Westküste generell sehr wenig. Klar war ich schon dort, ich habe mir die Westküste angesehen, finde sie aber für meine Ansprüche etwas langweilig. Andere können Euch zur Westküste mehr sagen. Nur so beim vorbeifahren und ansehen hat mir Naples am besten gefallen.

Ich persönlich bin ein Fan von schön kalt klimatisierten Autos und nicht von Cabrios. Hole mir ungern einen Sonnenbrand :-) und meine langen Haare verknuddeln im Wind so schnell und ich hasse es, sie stundenlang wieder auseinanderzufuddeln im Anschluss. Weiberprobleme halt :-)