gibt es den Shuttle von Alamo vom Hafen zum Airport noch aktuell???
ALAMAO Shuttle von Miami Hafen nach Airport
-
geschrieben 1286740159000
-
-
geschrieben 1286885816000
Überflüssiges Zitat gem. Forenregeln entfernt!
danke!!!!
-
geschrieben 1287566397000
Update aus einem US Forum:
Alamo hat wieder ein Shuttle, es stellt sich aber erst Mitte November/Anfang Dezember heraus, ob dies auch noch 2011 verfügbar ist.
Dollar/Thrifty hatte ein Shuttle, aber dies wurde zum 1.10. wieder eingestellt.
Hertz hat wohl ein Shuttle zur Downtown Location.
Die Infos sind ohne Gewähr, scheinbar ändert sich das ständig. Auch die Auskünfte, die von der jeweiligen Mietwagengesellschaft am Telefon erteilt werden, widersprechen sich. Der eine bekommt die positive Auskunft, der nächste der anruft, eine negative.
Also bleibt wohl derzeit nichts anderes übrig als sich auf ein Taxi einzustellen, vor Ort dann zu fragen und sich zu freuen, wenn es ein kostenloses Shuttle gibt!
Gruß
Carmen
-
geschrieben 1287599351000
im neuen RCCL Katalog kann man auch den Transfer extra buchen. Kostet 23 USD vom Flughafen zum Hafen.
-
geschrieben 1287600149000
rene1103,
das weiß ich durchaus. Aber Ausgangsfrage war, ob die Mietwagenfirmen noch einen Hafenshuttle haben !
Und nix für ungut und bei aller Liebe zu RCI, aber die 23 Euro sind pro Person, das Taxi mit 25 Euro kann mehrere Personen transportiern !
Gruß
Carmen
-
geschrieben 1287658282000
Hallo, das ist mein erster Beitrag hier und ich konnte mir vor unserer Reise in die USA ein paar Tipps holen Danke nochmals dafür! Und jetzt kann ich ja auch was schreiben
Wir sind erst eine Woche mit der Liberty durch die Karibik geschippert und haben uns dann am 19.09.10, in Miami, unseren Mietwagen abgeholt und da fuhr ein Shuttlebus von alamo, von Hafen zum Flughafen !! Gebucht hatten wir über TUI und da stand Abholort Hafen, aber es war der Shuttlebus damit gemeint.
Grüße Dirk
-
geschrieben 1287658480000
Hallo Dirk,
danke für die Bestätigung! Ich hoffe, dass Alamo den Shuttle beibehält für künftige Kreuzfahrer!
Bei Alamo konnte man immer schon als Abholort "Hafen" auswählen. Eine Mietwagenstation am Hafen gibt es aber von keiner Mietwagenfirma. Bei Alamo waren es in der alten Station beim Flughafen dann zwei Automaten mit einem Schild "cruiseport" drüber ! Es war aber früher egal, ob man Flughafen oder Hafen als Abhol-/Rückgabeort angab.
Gruß
Carmen
-
geschrieben 1348061228000
Hallo,
gibt es wieder den kostenlosen Busshuttle von Alamo vom Hafen zum RCC?
Gruß
Jessica
-
geschrieben 1348066565000
Jessica,
meines Wissens ja. Ich habe ihn nicht selbst benutzt, bin aber am RCC vorbeigefahren und habe die Busse gesehen.
Gruß
Carmen