Hi Jessica,
ich habe den Alamo-Shuttlebus vom Hafen (NCL Kreuzfahrt-Terminal) zum RCC im Juli 2012 benutzt. Und vorher auch den Bus vom RCC zum Hafen. Das war gar kein Problem und inklusive.
Hi Jessica,
ich habe den Alamo-Shuttlebus vom Hafen (NCL Kreuzfahrt-Terminal) zum RCC im Juli 2012 benutzt. Und vorher auch den Bus vom RCC zum Hafen. Das war gar kein Problem und inklusive.
Einfach den Voucher vom Mietwagenunternehmen vorzeigen und einsteigen?
Kann man das Gepäck mit in den Bus nehmen?
Zweimal "Ja"!
Bei der Hinfahrt vom RCC zum Hafen sind wir einfach in den Bus eingestiegen.
Am Hafen haben wir ihn per Handzeichen herangewunken. Die Busse kamen etwa alle zehn Minuten, wenn ein Schiff angelegt hat. Der Fahrer wollte dann unsere Reservierung sehen. Die Fahrzeit liegt so bei 20 - 30 Minuten.
Die Busse sind groß und haben Gepäckablagen. Oft nimmt der Fahrer einem das Gepäck ab und wuchtet es auf die Ablagen bzw. schiebt es unter das Metallgestell. Ein kleines Trinkgeld (ein, zwei Dollar) wird gern gesehen, die meisten Gäste (auch Amis) geben allerdings keins.
Hallo!
Wir machen am 13.05.2016 eine Kreuzfahrt auf die Bahamas von Maimi aus. Nach Ankunft am 16.05.2016 möchten wir gern einen Mietwagen von Alamo mieten (buchen wir vorab von Österreich aus). Gibt es den Shuttle vom Hafen zu Alamo noch? Fährt dieser dann direkt zur Autovermietung oder zuerst zum Flughafen und müssen wir dann von dort wiederum einen Shuttle zur Autovermietung nehmen? Ich wäre euch für Antworten sehr dankbar....
LG Jasmin
Hallo Jasmin,
den Shuttle gibt es nach wie vor.
Auf dem blauen Shuttlebus steht in großen Buchstaben Alamo, daher ist er eigentlich nicht zu übersehen - und er fährt natürlich direkt zur Autovermietung.
Wenn Du so viel Glück hast wie ich, steht der Bus bereits wenige Meter vor dem Terminal am Hafen bereit und fährt bereits kurze Zeit später los.
Vielen lieben Dank für die schnelle Antwort!
Das hat bei uns auch hin und zurück super geklappt.
LG und viel Spaß
Bine
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!