• dedi2307
    geschrieben 1344537612000

Hier noch ein kleiner Tip von mir, schaut mal bei Undercovertourist rein, da gbit es vergünstigte Tickets, die auchnoch kostenlos nach Hause geschickt werden.

• Gunnar1234
    geschrieben 1344538416000

Ja, undercovertourist und der beliebte Anbieter attractionticketsdirect. Groß ist die Sparmöglichkeit mit diesen Anbietern aber nicht.

Ein Beispiel: Wir haben im Juli 2012 für drei 2-Tages-Tickets an der Disney-Kasse 562 $ (459 € ) bezahlt. attractionticketsdirect.de ruft aktuell für drei 2-Tages-Tickets 468 € auf, also mehr als an der Kasse.

Für Disney gibt es keine Geheimtipps. Nach meiner Erfahrung gibt es zwischen der Kasse vor Ort und dem Internet kaum einen Unterschied. Bei Disney gibt es auch nicht "Print at home", weil man für den Fast Pass das Original-Ticket braucht.

Für "Universal und Co." und "SeaWorld und Co." schaut mal auf die Seiten der Parks direkt. Man bekommt die Tickets ggf. in verschiedenen Paketen und kann sie gleich zuhause ausdrucken. Spart und klappt!

• Jokoline
    geschrieben 1344724048000

Schau aber auch auf der irischen Seite von attractionticketsdirect, da gibt es teilweise noch "bessere" Angebote, die auf der deutschen Seite nicht erscheinen. Endung ist .ie

Die Tickets hast du Versandkostenfrei nach ca. 7-9 Tagen im Briefkasten.

Habe diese Erfahrung grade erst für Universal gemacht, dass über Irland ein besseres Angebot auf der Seite war als auf der .de Seite.

Für kleinere Kinder würde ich im "Walmart" einen billigen Buggy kaufen. Haben das damals für unsere Tochter (war damals 4) gemacht und insgesamt war es billiger als jedes Mal einen Buggy im Park zu mieten. Zusätzlich kann man dann auch seine Tasche mit dem Essen an den Buggy hängen.

"Nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub" Next: Thailand
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!