Ich meine das der direkte Vergleich zwischen den Hotels/Rabatten und Veranstaltern nicht viel bringt!
Ich lasse mich aber eines besseren belehren, wenn es jemand direkt mal erlebt bzw. verglichen hat. Und dann das Gesuche vor Ort ist auch ned so toll, oder?
Ich habe da was gefunden von einem Mtiglied dieser Seite!Beachte den letzten Abschnitt! Ich glaub diese ist Expertin.
Hier
Meine Reiseroute/Übernachtungen und eventl. Shenswürdigkeiten
09.05.-10.05.07 Miami - erholen vom Flug, Ocean Drive
10.05.-11.05.07 Key West - allles klar, oder
11.05.-12.05.07 Florida City - Pennekamp State Park-Everglades
12.05.-14.05.07 Naples - Everglades, Pier and Old Town, shoppen...
14.05.-18.05.07 Treasure Island - St.Petersburg,Clearwater Strand und Tampa - Bush Gardens, John Pass Village, Pierhaus in St.Pete, Seetour und und und
18.05.-23.05.07 Orlando - Parks, shoppen, Old Kissimmee
23.05.-25.05.07 Ft. Lauderdale - Bonet House Museum, shoppen in Sawgrass Mills , Strand und Jungle Queen Boots Tour u.s.w.
25.05.-29.05.07 Miami - Venetian Pool, Memorial Denkmal, Ocean Drive und Lincoln Road , Bayside shoppen, Coconut Croove und noch so einiges!
Und viiiles, viiieles mehr!All das was wir das letzte mal ned geschafft haben!
Also das ist nur so ein vorläufiges Tourprogramm von uns! Es wird sich sicherlich einiges ändern! Wenn noch einer Tipps hat, bitte gerne!!
Ich hoffe uns reicht die Zeit!
Für Tipps stehe ich weiterhin zur Verfügung und nehme auch gerne welche an!
Und die Entfernungen zwischen die Städte nicht unterschätzen!!!Die sind enorm. Kenn ich aus eigener Erfahrung!
Und nun nochmal ne Frage an alle!
BITTE um HILFE!
Kann mir eventl. ein Kenner von Miami Beach sagen, ob es in der Nähe des Riu Hotels (3101 Collins Ave.) ein Parkhaus gibt?
Das Parkhaus von denen soll 12 Dollar am Tag kosten, ist ganz schön happig!
Es gab kein anderes Hotel mehr über Pfingsten, was preislich noch im Rahmen blieb! Traurig
Das letzte mal waren wir im Penguin und da war so ein Parkhaus in der 13. St. für 8 Dollar am Tag! Das ging ja noch.