• jo-joma
    geschrieben 1169237209000

@'dirk-ilona' sagte:

Eine andere Möglichkeit ist auch mit der ADAC Karte zum AAA zu gehen.Bin extra deswegen eingetreten.Die geben sich auch bei Reservierungen Mühe,aber Karten rücken sie nicht gerne raus.

MfG Dirk

Komisch, wir hatten noch nie Probleme, beim AAA (in Kanada: CAA) kostenloses, gutes Kartenmaterial zu bekommen.

Ganz egal, wo in den Staaten wir waren.

Oder meinst du Eintrittskarten?

Past cruises: HCL, AIDA, QM2 u. QVictoria, NCL, Royal Caribbean, Carnival, Princess, Costa, Celebrity, MSC *** so far cruises in 2018/2019: NCL, Cunard, Royal Caribbean, Cunard***
  • LadyLuck
    geschrieben 1169238186000

Wenn du im ADAC bist, dann bekommst du schon hier Kartenmaterial vom AAA zugeschickt. Einfach anrufen und sagen was du brauchst.

• FrauSchulz
    geschrieben 1169474438000

hey extremturner: beileid, dass du ausgerechnet im Riu eine bleibe gefunden hast. Wahrscheinlich auch noch im Standardzimmer. Herzlichen glückwunsch. Dort würde ich persönlich auf keinen fall wieder absteigen. Aber bei dir geht es nicht anders. :disappointed:

Drei nächte waren wir dort untergebracht und es war die hölle. laut, sehr laut, stinkig, schimmlig und der pool hat gestunken. ein puls für das frühstück. Ein parkhaus habe ich dort nicht gesehen. Im hotel nebenan nehmen die glatt 18 Dollar für den parkplatz. Als, das musst du durch! Parken = Valet-Parking. :(

*** The Stars and Stripes forever! ***
  • extremturner
    geschrieben 1169655765000

Hallo FrauSchulz!

Wir müssen 4 Nächte durchhalten! :disappointed:

Ich habe für das Zimmer mit Meerblick 480€ lassen müssen!

Das tut richtig weh, wenn man eure Bewertungen in letzter Zeit liest!

Ich werde, wenn die Zimmer so fürchterlich sind und sich nichts ändert an der Sauberkeit, alles filmen und gegen den Veranstalter (Tui) gerichtlich vorgehen. Kostet mich ja nix und vielleicht tut sich dann endlich was! Die Marke Riu sollte ja eigentlich für einen guten Aufenthalt stehen. Es ist echt traurig!

• FrauSchulz
    geschrieben 1169727605000

@extremturner: Die Zimmer mit Meerblick sollen angenehmer sein, teilweise sogar renoviert. Aber nach welchen Kriterien die bei der Vergabe vorgehen, weiß niemand. Aber zumindest könnte es mit der Ruhe besser werden als bei uns. Zur Straße oder wie wir seitlich zur Straße war das echt eine Qual, zumal wir ein kleines Kind dabei hatten.

Aber lasst euch einfach überraschen.

Der Zimmerpreis ist ganz schön deftig für das, was geboten wird. Nächstes Mal werden wir generell um Miami einen Bogen machen und lieber außerhalb (Fort Lauderdale o.ä.) wohnen. Ist zum einen preisgünstiger und zum anderen muss man eh alles mit dem Auto berappen. Das Riu ist aber vom Ocean Drive und den banachbarten "Einkaufsstraßen" cirka 20 Minuten zu Fuß entfernt. Das ist das einzige Plus. Essensmöglickeiten gleich um die Ecke sind aber so gut wie nicht vorhanden! :?

*** The Stars and Stripes forever! ***
  • face116
    geschrieben 1169737435000

Hallo,

wir haben auch im Mai für 2 ÜB das RIU gebucht und zahlen 184,--€ für die beiden Nächte im Standardzimmer. Ich bin auch mal gespannt was uns erwartet. Wir waren früher immer im Holiday Inn was es ja leider nicht mehr gibt. Zu große Erwartungen setzte ich in das RIU nicht. Mit abgewohnten Möbeln, verflecktem Teppich etc. kann ich leben, aber ein sauberes Bett und Bad erwarte ich schon. Wir bleiben ja auch nur für die letzten beiden Nächte in MB da wir noch ausgiebig shoppen wollen vor der Abreise. Aber wir werden zukünftig MB auch meiden, da es uns gar nicht mehr gefällt und das Preis-/Leistungsverhältnis nicht stimmt. Haben uns lediglich für´s RIU entschieden, da Frühstück mit angeboten wird (den Dennys kann man ja mittlerweile vergessen) und uns das Palms wg. der Parkgebühren zu teuer war.

Also, hoffentlich haben wir mit den Zimmern etwas Glück!

In diesem Sinne einen schönen Urlaub.

• JulieL.
    Zielexperte/in für: Zillertal und Tirol Tirol Florida Dubai
    geschrieben 1169741807000

Ich würde auch keine großen Erwartungen in das RIU setzen.

Früher war die Gruppe mal nicht schlecht, aber sie haben ziemlich nachgelassen.

Nichtsdestotrotz sind 480 EURO für 4 Nächte nicht teuer, das zahlt man in vielen Hotels in Miami für eine Nacht bzw. bekommt noch nicht mal eine Nacht dafür.

• extremturner
    geschrieben 1169748739000

Naja, ich hoffe es tut sich noch in Sachen Renovierung bzw. Sauberkeit etwas!

Wie face116 schon sagte, ein sauberes Bett und Bad sollte man schon erawrten können!

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!