Hallo an alle.
Also ich hab schon so viele verschiedene interessante Beiträge gelesen, das ich mir dachte ich schreibe auch mal was.
Wir das sind mein Mann und unsere zwei Jungs( 9J.+ 6J.) fliegen jetzt im April in den Osterferien für 2 Wochen nach Florida. Wir haben eine Mietwagenrundreise gebucht.Unsere Route verläuft folgendermassen: 13.4. Ankunft in Miami ( 1Ü)
14.4.-16.4. Cocoa Beach (2Ü)
16.4.-19.4. Orlando (3Ü)
19.4.-21.4. Clearwater (2Ü)
21.4.-23.4. Naples (2Ü)
23.4.-25.4. Islamorada ( 2Ü)
25.4.-27.4. Miami Beach (2Ü)
Wir fliegen von Frankfurt mit der Lufthansa nonstop.Das war uns wegen der Kinder wichtig da es der erste lange Flug für die beiden ist.
Bereits Tickets haben wir für:
Kennedey Space Center
Aquatica
Discovery Cove mit Delfin schwimmen
Ansonsten haben wir noch geplant in den Safari Park in den Everglades mit Airboat Trip und eventuell Wonderworks oder Gatorland in Orlando.Kann mir jemand sagen ob sich von den letzten beiden Parks einer lohnt anzuschauen?
Hat sonst jemand noch Tips? Es ist unsere erste USA Reise und will das alles perfekt ist. Lohnt sich die Fahrt mit Kindern von Islamorada nach Key West?
Würde mich über Antworten sehr freuen.
Gruss Kerstin
P.S. Könnt Ihr mir noch Tips für Naples und Clearwater geben was wir da so anschauen können oder was man von da aus für Ausflüge machen kann mit Kindern? Ich würde eigentlich auch gerne an der Golfküste eine Bootstour machen bin aber sehr schnell Seekrank.Hat jemand Erfahrung? Sind die Bootstouren da recht wackelig?Also mit einem grossen Katamaran und Schnellboot bin ich schon mal gefahren in der Karibik da ging es mir gut.Nur wenn es zu sehr schaukelt nicht.