• Pheno77
    geschrieben 1393425890000

ich muss jetzt nochmal genau nachhaken damit ich das auch richtig verstehe , ich hab jetzt bei alamo gebucht wenn ich das auto jetzt am miami flughafen abhole muss ich also nichts erwähnen wegen dem toll by plate ? das aktiviert sich automatisch wenn ich ne mautstrecke benutze oder muss ich dort am schalter doch etwas sagen das ich das toll verwenden will? weil wo ich gebucht habe am telefon meinte die nette dame das ich dort am schalter was sagen muss damit ich irgendein transponder bekomme? hab mich jetzt überall schon durchgelesen und bin verwirrt.

Lg Bernd und danke schonmal :)

• Gunnar1234
    geschrieben 1393427131000

Hi Pheno,

ich kann natürlich nur das sagen, was mir selbst passiert ist. Im Juli 2012 habe ich mein Auto bei Alamo im RCC (dem Rental Car Center im Flughafen Miami, findest du leicht) abgeholt. Ich bekam keinen Transponder, weil das Programm "Toll by Plate", also Mautzahlung durch automatische Ablesung des Nummernschildes, vorsieht. Das war bei jedem Auto von Alamo ohne Weiteres automatisch inbegriffen.

Zur Sicherheit kannst du vor Ort Folgendes fragen: "What about toll roads?" Dann werden die es dir noch mal erklären, falls du nicht vorher schon einen Flyer darüber bekommen hast.

• Pheno77
    geschrieben 1393432601000

Hallo Gunnar ,

danke für deine Hilfe, alles klar dann weiss ich bescheid , weil so hab ich es jetzt auch mehrfach gelesen das alamo es mit dem nummernschield macht ohne Transponder und das alles automartisch verläuft und du bestätigst es ja mir jetzt auch .

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!