• jimmiglitschi
    geschrieben 1416407197000

Hallo Forengemeinde,

wir sind ja eig. ein Fan der Premium Outlets, weil wir z.b. in Las Vegas schon sehr gute Erfahrungen gemacht haben. In New Jersey war die mall schrecklich.

Wir sind nächstes Jahr in Miami und ich habe von der Sawgrass Mills & Dolphin Shopping Mall gelesen. Wie sind die beiden denn so?

Der nächste "größere" Premium Outlet ist nämlich in Orlando.

• Lind-24
    Zielexperte/in für: Berlin
    geschrieben 1416408410000

Schau mal hier gibt es auch Infos zum Shoppen in Miami und auch hier

LG

Urlaubstage sind die Oasen in der Wüste des Alltags
  • steamboats
    geschrieben 1416418388000

jimmiglitschi,

es gibt 3 größere Malls:

Dolphin Mall (beim Airport Miami)

Aventura Mall (in Aventura)

Sawgrass Mills (in Hollywood)

Letztere ist die größte. Welche für Dich die Beste ist, kann ich Dir nicht sagen. Google einfach die Namen und Du findest die jeweiligen Websites. Alles 3 sind Malls keine Outlets.

Gruß

Carmen

• Gunnar1234
    geschrieben 1416421685000

Hi Jimmi,

ich habe bisher kein empfehlenswertes Outlet-Center in Miami gefunden. Outlet-Center findest du, wie du ja selbst schreibst, in Orlando. Dafür gibt es sehr große Shopping-Malls im Großraum Miami/Fort Lauderdale.

Meiner Frau und mir gefällt die Sawgrass Mills Mall am besten, da sie riesig ist und zumindest einige Outlet-Shops hat, darunter ein VF-Outlet.

Auf unserem Platz 2 steht die Aventura-Mall, groß und schön.

Ich fand auch die Dolphin Mall gut (weil sie nicht so groß ist... ) , aber meine Frau ist von der Dolphin nicht begeistert.

Ich persönlich suche mir nach zwei Stunden ein Starbucks und/oder hole mir eine Brezel mit Käse-Dip. Meine Frau rennt derweil noch mal komplett um die Sawgrass Mills herum, weil sie dies oder das doch in einem anderen Laden gesehen hatte... unermüdlich...

• Herzerl
    geschrieben 1416477193000

Hi Jimmi,

auf die Bezeichnung "Outlet" brauchst Du nicht unbedingt zu gehen. Du bekommst in den Malls auch Super-Rabatt-Aktionen. Unser Favorit ist die Aventura-Mall, die hat auch eine überschaubare Größe. Die Saw Grass Mills Mall in Fort Lauderdale ist gigantisch!!, da habe ich dann meistens nach einem halben Tag keine Lust mehr.... LACH, die Dolphin Mall ist auch super.

Miami an sich ist ein Shopping-Paradies, wir schlendern auch gerne durch die Lincoln Road, eine Art Fußgängerzone in South Beach und ich liebe den Bayside-Marketplace.

Auch schön ist THE FALLS im Süden von Miami, das ist eine "Open Air"Mall im Stil von einem Outlet!!

Also, die Kreditkarte wird auf jeden Fall glühen können!!

Viel Spaß - Ulla

Die gefährlichste Weltanschauung ist die Weltanschauung der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben! (Alexander von Humboldt)
  • jimmiglitschi
    geschrieben 1416479059000

Vielen dank für die ganzen Infos! :) Also meine KK wird sicher glühen. :)

Werde mir mal überlegen wo es hin geht. Denke wir werden auch, da wir die Miami Card haben, ins Kennedy Space Center fahren und da einen abstecher nach orlando machen. :)

• essener53
    geschrieben 1416480830000

Die gescheitesten Malls findet man im Bereich um Ft. Myers.

( Miromar, Tanger, Coconut )

• Gunnar1234
    geschrieben 1416483606000

:laughing: :rofl: :rofl:

Na, Ulla, kann ich das denn glauben, dass du schon nach einem halben Tag in der Sawgrass Mills Mall keine Lust mehr auf Shoppen hattest? Gibt es das denn?

In der Sawgrass haben meine Frau und ich uns mal echt gefetzt, weil sie kein Ende finden konnte und mir die Füße weh taten.

Obwohl, meine Tochter sieht es genauso wie ich.

:rofl: :rofl: :rofl:

• Herzerl
    geschrieben 1416486213000

Gunnar,

ohne Schmarrn, das ist mir TOO MUCH dort!!!

Bei uns ist es dann eher so, daß mein Mann da noch länger bleiben würde...  :laughing:

Wir waren dieses Jahr ausnahmsweise weil Bekannte dort hin wollten, ansonsten muss es echt nicht sein, obwohl ich schon eine Shopping-Queen bin.... :rofl:

Die gefährlichste Weltanschauung ist die Weltanschauung der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben! (Alexander von Humboldt)
  • Herzerl
    geschrieben 1416486370000

essener53:

Die gescheitesten Malls findet man im Bereich um Ft. Myers.

( Miromar, Tanger, Coconut )

Das MIROMAR ist auch so ein Alptraum wie die Saw Grass!!!!

Da ist ja oft schon in der Highway-Ausfahrt ein Stau (in der Weihnachtszeit)

UAAAAHHHH!!! :laughing:

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!