Coupon Hefte brauchst du bei den Preisen nun wirklich nicht. Höchstens nen neuen Koffer. Mein Mann hat sich aktuell in der Sawgrass Mills imit Hilfiger T-shirts zum Preis von umgerechnet je 13 Euro eingedeckt. Du bekommst überall Prozente. Die Verkäuferin hat uns zusätzlich noch einen Coupon über 5 Dollar an der Kasse ausgedruckt welchen wir direkt einlösen konnten.
Miami - Welche Mall?
-
geschrieben 1438963802000
-
geschrieben 1439923087000
Wir sind gerade zurück aus Florida und waren sowohl im Miromar Outlet als auch in der Sawgras-Mall.
Bei beiden KANN man natürlich Schnäppchen machen. Aber mit was für Massen an Tüten da manche Leute rumstiefeln (und das bei DEM Dollarkurs) - da musste ich schon schmunzeln. Wir haben auch Nike-Turnschuhe fürs Kind für den Schulsport für 25 Dollar bekommen, klar, das ist günstig(er). Oder Abercrombie Jeans, 2 Kinderjeans für 24 Dollar bzw. 2 für Erwachsene für 60 Dollar.
Hilfiger Shirts gibt's massig, aber oft auch wirklich häßliche (meiner Meinung nach). Wer Wert darauf legt, dass man ein großes Label auf der Brust stehen hat, wird sicher im Miromar bei Hilfiger fündig. Wie gesagt: Einzelteile kaufen macht Spaß. Aber tagelang nur durch die Malls zu hetzen, dazu wäre mir der Urlaub zu schade gewesen.
-
geschrieben 1440501986000
Also wir sind nur ne Woche da und wollen wenn möglich nicht nach Orlando zu den Premium Outlets (obwohl ich da bereits in 2 Städten sehr gute Erfahrung gemacht habe mit).
Daher fragte ich welche alternative es da gibt? Was mir wichtig ist sind:
Boss Underwear
Hilfiger Polos/Shirts
Hilfiger Baby
Oshkosh Baby
Levis
Adidas
Das ist im groben und ganzen was ich da kaufen möchte.