Hallo Laila,
Stadtbüros sind durchaus üblich, meine Mietwagen von Hertz (und auch z.B. von Dollar) habe ich schon häufiger in Stadtbüros und nicht am Flughafen abgeholt. Der Vorteil ist v.a., dass man die oftmals sehr hohen Parkgebühren nicht zahlen muß, dann kann man für das eingesparte Geld auch bequem zunächst per Taxi ins Hotel fahren. Ich suche dann allerdings auch gezielt nach Hotels, bei denen eine Mietstation direkt dabei liegt, eine Mietwagenvermittlung wie in südeuropäischen Hotels sollte man sich dabei aber nicht vorstellen, es handelt sich immer um Stationen der großen Vermieter, meist Hertz, da dieser die meisten Mietstationen hat.
In Orlando gibt es Hertzstationen z.B. im Hard Rock Hotel, im Hilton Orlando, im Hyatt Grand Cypress, im Marriott Grande Lakes, im Marriott Village Little Lake Bryan, im Omni Resort at Championsgate, im Orlando Downtown Sheraton, im Portofino Bay Hotel, im Renaissance Resort usw. Die Stationen findet man auf der Homepage von Hertz.
Allerdings kann man sich auch nicht 100%ig darauf verlassen. Vor einem Jahr hatte ich meinen Mietwagen ins Omni Hotel nach New Orleans vorbestellt und dann war die Mietstation dauerhaft geschlossen (erst nach telefonischer Nachfrage kam dann jemand und brachte mich zu einer anderen innerstädtischen Vermietstation) - auf der Hertz Homepage steht sie aber immer noch.
Übrigens ist ein Anmieten in einem der Stadtbüros meiner Erfahrung nach eher etwas günstiger, da man für die Flughafenstation u.U. einen Aufschlag zahlen muß.
P.S. In Orlando halte ich es allerdings nicht unbedingt für sinnvoll, erst im Hotel ein Auto abzuholen, zumal in den meisten Hotels sicherlich gar keine Parkgebühren anfallen.