@'jo-joma' sagte:
Wir sind auch schon wieder am Planen für 2007 : wir möchten nochmal (ohne Sohn) im Februar nach Florida- mal sehen, welche Airline und welches Ziel sich ergibt...
wir sind offen für alles!
@piscator
Hallo Barbara,
nun ists passiert: mein Mann und ich haben schon wieder den nächsten Flug in die USA gebucht! s.o. 
Wir werden Mitte Februar für knapp 2 Wochen nach Florida reisen und den Resturlaub von 2006 verbraten! (Urlaub MUSS bei uns bis März genommen sein, sonst verfällt er ersatzlos)
Dieses Mal fliegen wir auch LTU- das war das günstigste Non-Stop-Angebot (ich war es echt leid, dieses Jahr vor 4 Wochen so oft irgendwo stundenlang "festzusitzen" und auf den Anschlußflug zu warten!)- und alle Linienflieger wollten mindestens 100,--EUR mehr pro Nase; manche noch zzgl. Steuern, Gebühren und Kerosinzuschläge (Himmel hilf!) - und ob wir nun nach Tampa, Miami oder wohin auch immer in Florida abfliegen war uns eigentlich egal.
Ich habe mir spaßeshalber auch noch gleich mehrere kleine/kurze Kreuzfahrtangebote angesehen (gehen ja ab Miami, Fort Lauderdale und Port Canaveral), evtl. wäre das auch noch eine nette Abwechslung, ein paar Tage Schiff und evtl. Bahamas zu sehen.
(Mein armer Mann ist schon schwer am Schlucken, was ich da wieder so aushecke...zunächst mal Queen Mary II im November und dann schon wieder Schiff?????
)
Naja- vielleicht krieg ich bis dahin noch andere Ideen.....
:D
Gruß, jo-joma