Hallo !
Auch wir wollen eine KF ab Miami machen und deshalb suche ich jetzt ein bezahlberes Hotel in Hafennähe das möglichst einen kostenl. Shuttleservice zum Hafen bietet , hat da vielleicht jemand Tipps für uns ?
Gruß
bebu
Hallöchen,
Wir haben die 4-Tage-Bahamas-KF ab MIA mit NCL gemacht, war klasse.
@Chica: Mit Royal Caribbean sind wir zwar nicht gefahren, aber bei NCL sind auch morgens Säfte und sonst Wasser und Eistee kostenlos. Für Cola & Co. sowie alkoholische Getränke muss man extra zahlen, und dafür gibt es dann eben diese Pauschalen.
Und: bei wem hast du einen Mietwagen? Bei Alamo gibt es einen Shuttleservice, der vom Hafen abholt - bin mir aber nicht sicher, ob die einen auch zum Hafen bringen.
@Bebu: DieNacht vor der KF haben wir im Fortune House Hotel in Downtown gewohnt. Wir haben es im Voraus gebucht, 30,00 Euro pro Peson gezahlt und hatten eine riesige Suite und ein super Frühstück inkl. Vonhier aus waren wir in ca. 10 Minuten mit dem Taxi am Hafen (15$).
Kostenlose Shuttles zum Hafen bieten u.a. einige Hotels am Flughafenan, aber das eine Hotel das wir in Aiportnähe hatten und eben auchdiesen Service bot, war ekelhaft. Dann lieber zentraler wohnen und diepaar Dollar für`s Taxi zahlen.
Bzgl. unserer Nebenkosten kann ich nur sagen, das sich das Ganze in Grenzen hielt. Am Teuersten waren für uns die Cocktails. Am Tag wurden pro Person 12 Dollar Service Charge berechnet, wir haben an einem Tag einen Ausflug für 60 Dollar pro Person gebucht und auch einige Fotos gekauft, die an Bord gemacht wurden... aber man muss sich ja auch was gönnen. Der Gesamtpreis der Reise mit allem Tamtam war auf jeden Fall angemessen.
Liebe Grüße
Andrea
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!