• Thorben-Hendrik
    gesperrt
    geschrieben 1169065391000

Dein Link ist ÜBELSTE Sorte, die geben sich auch noch als "tierlieb" aus

Ein Delphin bemalt ein T_Shirt für Dich, dass Du dann zum Schlagerpreis von nur US$ 55 erwerben kannst.......

Ein Delphin MALT T_Shirts für den Touri :shock1: :shock: :shock:

Das ist doch an grotesker perversität wohl kaum noch zu überbieten.....

Jetzt warte ich drauf, dass hier jemand erzählt, die Delphis finden das toll .....sind ja praktisch Künstler :bulb:

Merkt Ihr eigentlich noch was....wenn man Euch verarXXXt um an Eure Kohle zu kommen :question:

Die zocken Euch so ab mit Ihrer Tierquälerei für NUR US$180.....unglaublich...

BITTE geht zu so etwas NICHT hin, wenn Ihr Delphine mögt :idee:

Wie wäre es, diese einfach in der Natur zu beobachten :frage:

[b][size=9]Jefe Gerente de Turismo de Eventos de ViRi[/b] [/size] [b][size=9]Nothing beats ViRi![/b] [/size]
  • tinchen38
    gesperrt
    geschrieben 1169065730000

Thorben-Hendrik, sorry, ich sagte eben oben das ich hier nicht mit dir debattier. Habe ich auch nicht vor. Ich frage mich nur gerade ob du noch ganz bei Trost bist, ernsthaft. Wer gutes Englisch versteht ist klar im Vorteil nicht wahr? Und wer schonmal da war erst recht. Lass den Unsinn, du bist nicht der Nabel der Welt. Nach wie vor, wenn du hier schon rumtipperst, gib Sandra ein paar Tips für ihren Traum wenn du ach so versiert bist.

Gruss Tinchen

• Thorben-Hendrik
    gesperrt
    geschrieben 1169067685000

Du debattierst also nicht mit mir :question:

Komisch davon merke ich nichts...na dann wollen wir mal weiter aus dem perversen Gruselkabinett dieser Website zitieren:

- Delphine malen T-Shirts für Touris, klar wollten die schon immer für US$55 und werden von allen freilebenden Kamaraden um Ihr künstelerisches Treiben beneidet... :shock1:

- Delphin Kindergeburtstag, SUPER welcher Delphin wollte nicht schon immer mal im Mittelpunkt eines Kindergeburtstages stehen und von den kleinen Händen **********, geknufft, und gekratzt werden :shock:

- Für nur US$ 40 darf man den Delphin die Flosse schütteln und die Schleimhaut vom Rücken kratzen, ein Traum für jeden Delphin, wo haben die in der Natur schon mal die Möglichkeit täglich mehreren hundert Leuten die Flosse zu schütteln und sich auf den Rücken zu klopfen zu lassen bis die Haut aufplatzt :frage:

Na wer von uns würde sich nicht freuen, wenn er täglich so 200-300 Leuten die Hand schütteln dürfte und dann auch noch einen kräftigen Klaps auf den Rücken bekommt und das täglich :frage:

Muss ich wirklich diese Schwachmatenseite noch weiter auseinender pflücken die haben noch weiterere tolle Quälereien für gutes Geld für die Delphin Sadisten auf Lager....toll ist auch das Bild der Analge mit den Mini-Becken (Delphine schwimmen in der Natur TÄGLICH Strecken von 40 -80 KILOMETERN :bulb:)

Einen Rat habe ich auch noch:

BLEIBT VON SOLCHEN GRAUSAMEN EINRICHTUNGEN WEG!

Schaut Euch die Delphine in freier Wildbahn an und nicht in solchen Quäleinrichtungen, die nur eines wollen KOHLE-KOHLE-KOHLE :idee:

PS: Die Japaner verspeisen die geschützen Waale auch nur zu Forschungszwecken.

Diese Delphin Quälanlagen würden für ihre Grausamkeiten keine Lizens bekommen, wenn es nicht unter dem Deckmantel der "Forschung" laufen würde, wie alle diese Anlagen.....wahrscheinlich wollen die erforschen wieviel Kohle man mit einem Delphin machen kann, bevor er eingeht, krank wird oder aber mit dem Roten Ball Selbstmord begeht.

[b][size=9]Jefe Gerente de Turismo de Eventos de ViRi[/b] [/size] [b][size=9]Nothing beats ViRi![/b] [/size]
  • tinchen38
    gesperrt
    geschrieben 1169068377000

Thorben-Hendrik, grins, langsam wirst mir sympathisch, wobei man nicht vergessen sollte was hier die ausgangsfrage war. Deine Übersetzung ist übringens denkbar schlecht. Ich mein ich werde hier jetzt kaum anfangen darüber zu zitieren wie ozenoanische Instistute finanziert werden, gelle?

Zumal da keiner irgendwem irgendwas abkratzt . Überleg dir mal wie du deinen Wahn den du da vertrittst finanzieren willst.

So egal, nun los, gib mal einen Tip für Sandra.... die hatte ja eigentlich eine harmlose Frage gestellt.

Gruss Tinchen

• Thorben-Hendrik
    gesperrt
    geschrieben 1169069388000

Ich will garnix finazieren und warum die diesen Deckmantel brauchen ist oben erklärt....

Da wird nix abgekratzt :shock1:

Mädel Du hast null Ahnung, jedes Funken-Marichen dass jeden Tag hunderte Hände schütteln muss, wird Dir sagen können welche Auswirkungen dies auf die Haut hat...

So nun haben wir es hier nicht mit einer menschlichen hat zu tun, die Beanspruchung gewohnt und gewachsen ist, sondern mit einer "Fischhaut" (mal vereinfacht ausgedrückt) die durch einen dünnen "Schleimmantel" vor Verunreinigungen und Bakterien geschützt wird...

Nun wird diese Haut DIE NICHT FÜR BERÜHRUNGEN GEMACHT IST, denn die gibt es in der natürlichen Umgebung für den Delphin praktisch nicht mehrere HUNDERT Male täglich gerieben, der Schutzmantel durchgescheuert, Bakterien und mechanische Verletzungen durch z.B. rauhe Hände und Fingernägel rangerieben.

Die Haut verliert den Schutzmantel, wird brüching, bekommt Pilze und entzündet sich....die Tiere verenden qualvoll (natürlich werden solche Tiere mit den Entzündungen und Pilzen sofort aus der Tourisicht entfernt ist schlecht fürs Geschäft......

Jeder normale Mensch der schon mal mehr als 3 Teller abgewaschen hat wird nachvollziehen können was 200-300 mal am Tag ********** werden auf die Haut für Auswirkungen hat.

Die Thematik Käfigkoller in den Kleinstbecken, Stress durch die Vorführungen (wie abartig) und die "langweilige" enge Umgebung haben wir jetzt mal ausgeklammert....

Der Tip steht oben in ROT hoffee Sie liest Ihn....

• tinchen38
    gesperrt
    geschrieben 1169069584000

;) cut hier thorben-hendrik

• tinchen38
    gesperrt
    geschrieben 1169070001000

und abschliessend zu Sandra. Mach dir nichts draus. Die Ozeanos in den USA sind die besten der Welt. Da wird niemand gequält. Mach das was du gern möchtest. Gruss nochmal und einen prima Urlaub wünsch ich Dir.

• Thorben-Hendrik
    gesperrt
    geschrieben 1169070497000

Die Frage ist eben:Bin ich Delphin Sadist oder nicht :question:

Mach einen schönen Urlaub und genieße die Natur und die Menschen....man kann auch beides in Einklang bringen, wenn man sich Gedanken macht....vielleicht findest du eine Bootsfahrt wo Du die Delphine in natürlicher Umgebung sehen kannst...das ist wirklich schön :D

• tinchen38
    gesperrt
    geschrieben 1169072648000

depp

• irahaz
    geschrieben 1169072968000

Auch wenn Tinchen unbelehrbar und wenig gebildet scheint (Depp),

vielleicht hat Thorben-H. andere, die den gleichen Unsinn vorhaben, nachdenklich gemacht. Wäre doch schon viel.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!