Du debattierst also nicht mit mir 
Komisch davon merke ich nichts...na dann wollen wir mal weiter aus dem perversen Gruselkabinett dieser Website zitieren:
- Delphine malen T-Shirts für Touris, klar wollten die schon immer für US$55 und werden von allen freilebenden Kamaraden um Ihr künstelerisches Treiben beneidet... 
- Delphin Kindergeburtstag, SUPER welcher Delphin wollte nicht schon immer mal im Mittelpunkt eines Kindergeburtstages stehen und von den kleinen Händen **********, geknufft, und gekratzt werden :shock:
- Für nur US$ 40 darf man den Delphin die Flosse schütteln und die Schleimhaut vom Rücken kratzen, ein Traum für jeden Delphin, wo haben die in der Natur schon mal die Möglichkeit täglich mehreren hundert Leuten die Flosse zu schütteln und sich auf den Rücken zu klopfen zu lassen bis die Haut aufplatzt :frage:
Na wer von uns würde sich nicht freuen, wenn er täglich so 200-300 Leuten die Hand schütteln dürfte und dann auch noch einen kräftigen Klaps auf den Rücken bekommt und das täglich :frage:
Muss ich wirklich diese Schwachmatenseite noch weiter auseinender pflücken die haben noch weiterere tolle Quälereien für gutes Geld für die Delphin Sadisten auf Lager....toll ist auch das Bild der Analge mit den Mini-Becken (Delphine schwimmen in der Natur TÄGLICH Strecken von 40 -80 KILOMETERN
)
Einen Rat habe ich auch noch:
BLEIBT VON SOLCHEN GRAUSAMEN EINRICHTUNGEN WEG!
Schaut Euch die Delphine in freier Wildbahn an und nicht in solchen Quäleinrichtungen, die nur eines wollen KOHLE-KOHLE-KOHLE :idee:
PS: Die Japaner verspeisen die geschützen Waale auch nur zu Forschungszwecken.
Diese Delphin Quälanlagen würden für ihre Grausamkeiten keine Lizens bekommen, wenn es nicht unter dem Deckmantel der "Forschung" laufen würde, wie alle diese Anlagen.....wahrscheinlich wollen die erforschen wieviel Kohle man mit einem Delphin machen kann, bevor er eingeht, krank wird oder aber mit dem Roten Ball Selbstmord begeht.