• webgambler
    geschrieben 1371720191000

Ullchen:

hab noch nee andere frage und zwar :

darf man getränke und essen  in die parks mitnehmen???

nichts aus glas usw.  oder wird das kompl. einkassiert ?

oder liebe so ein pack nehmen ,wo alles beinhaltet all you can drink  usw. )

hab ja schon gelesen,dass am eingang die taschen kotrolliert werden.

ulrike

Die Frage solltes Du vielleicht noch einmal in einem anderen Tread stellen, die könnte hier bei den Moskitos untergehen...

Wir waren nur in Seaworld, über all in Pakete haben wir dort nichts gesehen. Unsere Taschen wurden kontrolliert.

Eine Flasche Wasser und Kekse für die Kinder sollen wohl akzeptiert werden, mehr nach meinem Wissen nicht.

Gruß Jürgen --- Besser mit dem Fahrrad zum Strand als mit dem Mercedes zur Arbeit.
  • ForeverFlorida
    geschrieben 1371735456000

Diese (grünen) Spiralen gibt es auch hier zu kaufen, ob die gleichen Stoffe darin sind weiß ich natürlich nicht, gibt es oft beim Campingbedarf. Bei solchen Dingen sollte man natürlich imeer auch Gesundheitsgefährdungen beachten. Aber was tut man nicht alles gegen die Viecher....

...

@ Webgambler:

Ich esse rotes Fleisch, ich trinke regelmäßig Alkohol, gehe zu AC/DC Live Konzerte und Dragster Rennen, da kommts auf das bisschen mehr oder weniger Gesundheitsgefährdung echt nicht mehr an :-)  :-) ausserdem benutzen wir die Spiralen eh nur im Freien, auf Grillpartys und das kommt ja nicht täglich vor. Aber sie nutzen echt was :p . Gut zu wissen, dass ich sie auch hier bekomme, allerdings bestimmt nicht für 30 Cent, was ich pro Packung in Thailand gezahlt habe ;)

Aktuell im Parkroyal Penang dann Khao Lak. Und Leute: Lasst Euere schlechte Laune nicht im Forum raus!
  • struppi2209
    Zielexperte/in für: Québec Ontario
    geschrieben 1371741832000

Hallo,

ich will nochmal kurz mit meinem Kanada-Kram um die Ecke kommen: Dort gibt's ein Mittelchen namens "After Bite". Das sieht so ähnlich aus wie ein Kugelschreiber, stinkt wie hulle, aber bei mir hat's gut geholfen. Vielleicht gibt's das auch in den USA....

• webgambler
    geschrieben 1371748832000

ForeverFlorida:

Diese (grünen) Spiralen gibt es auch hier zu kaufen, ob die gleichen Stoffe darin sind weiß ich natürlich nicht, gibt es oft beim Campingbedarf. Bei solchen Dingen sollte man natürlich imeer auch Gesundheitsgefährdungen beachten. Aber was tut man nicht alles gegen die Viecher....

...

@ Webgambler:

Ich esse rotes Fleisch, ich trinke regelmäßig Alkohol, gehe zu AC/DC Live Konzerte und Dragster Rennen, da kommts auf das bisschen mehr oder weniger Gesundheitsgefährdung echt nicht mehr an :-)  :-)

Hast ja Recht, was nützt das gesunde Leben wenn man sich nicht auch mal über solche Dinge freuen kann... :laughing:

Gruß Jürgen --- Besser mit dem Fahrrad zum Strand als mit dem Mercedes zur Arbeit.
  • wingcap
    geschrieben 1371846866000

Die grünen Spiralen sind wirklich empfehlenswert, da sie so gut wie das einzige sind, das die lästigen Tierchen relativ verlässlich abhält.

Am liebsten würde ich sie mir ja um den Bauch schnallen, dann bräuchte man keine Insektensprays mehr (die meiner Meinung nach alle nicht wirklich halten was sie versprechen) ;)

Einfachheit ist das Resultat der Reife.
  • Ullchen
    geschrieben 1377372078000

hallo zusammen,

also da ich vor 3 tagen mit massen an moskito stiche geholt habe. rede von  über 50 stück in sanibel. ja bin selber schuld waren bei dämmerung noch dort. nein keine sandflöhe. möchte ich euch mitteilen ,dass after bite zumindest bei mir null geholfen hat !!!!!!!!!!!!!

da sich einige entzündet haben ,sprich durchs kratzen.ja ja selber  schuld !!! hat da nur RIVANOL SALBE hab ich immer dabe,i die entzündung....durchmesser ca locker . 6 cm ,.geholfen

und die salbe mit den tipp von Ulla diese Cortizone 10 plus.

der absolute wahnsinn.................................... ganz doll  drück an Ulla..........

ohne diesen tipp ...darüber möchte ich garnicht nachdenken.......................

alle die probleme mit den viechern haben..............kauft euch das zeug. nee grosse tube für 10 usd

klar gibts bei uns soventol salbe mit 0,5 prozent kortison. die kannsch aber grad mal sowas von vergessen.

ganz liebe grüsse

aus cape coral sendet euch ulrike

• Gunnar1234
    geschrieben 1377376024000

Hydrocortisoncreme mit 1 % gibt es überall in den USA, aber besonders preiswert ist sie im Wal-Mart. Es muss auch nicht Cortizone als Produkt sein, alle Cremes enthalten den gleichen Wirkstoff. Wir decken uns auch immer damit ein.

Abgesehen davon hat bei uns das gute, alte Autan immer gegen Mücken USA-weit funktioniert.

• Herzerl
    geschrieben 1377423474000

Gut, daß die Salbe geholfen hat! Wie Gunnar schon schreibt, gibt's diese Creme überall bei CVS, Walgreens und Walmart. Die hilft auch gut bei kleinen Abschürfungen, usw. Eigentlich so eine allround-Salbe wie unsere Bepanthen, aber durch den Cortison-Anteil wirkts halt schneller.

Gegen die Stiche selber wappnen wir uns mit ANTI BRUMM FORTE, wobei wir das eigentlich nur auf unseren Asien-Reisen dabei haben, weil wir immer zur Weihnachtszeit in Florida sind und es in dieser Zeit so gut wie keine Mücken gibt.

Viele Grüsse und noch nen schönen Urlaub wünsch Euch Ulla

Die gefährlichste Weltanschauung ist die Weltanschauung der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben! (Alexander von Humboldt)
  • Lind-24
    Zielexperte/in für: Berlin
    geschrieben 1377428314000

Hallo zusammen,

wie sind denn eure Erfahrungen "mit den kleinen steckenden Ungetümen" im Februar. Gerade was Everglades und Sanibel angeht?

Danke für eine Info und einen schönen Sonntag

Bine

Urlaubstage sind die Oasen in der Wüste des Alltags
  • Stueppi
    geschrieben 1377434440000

Manchmal ist es doch wirklich gruselig wie unterschiedlich das ist...ich hatte auch für den Anfang eine Flasche Autan dabei, wir hatten Miami noch nicht verlassen, da hatte ich nach 4 Tagen die Füße schon voller Puspeln, die Narben werden mich Key Biscane nicht vergessen lassen ;) , und ich habe gesprüht wie ein Weltmeister. War dann auch direkt beim Arzt weil sich jegliche Farben gezeigt haben und die Stiche cm dick waren. Neben Cortisontabletten und Spritzen bekam ich noch ein Antibiotika und Anti Allergie Tabletten. Zudem riet er mir zu OFF. Das habe ich dann auch gekauft, dann ging es halbwegs, auf den Keys nur ein paar kleine Juckstiche. In den Everglades überhaupt keine. Fort Myers und Sanibel hatte es dann nochmal etwas in sich, wobei das glaube ich nur die Sand Flies waren, wie wild gejuckt und etwas dick geworden, aber so darauf reagiert wie vorher habe ich nicht mehr. Wir waren Ende Oktober dort.

Alles was ich mir wünschte war nach Afrika zurück zu kommen. Wir hatten es noch nicht einmal verlassen, und doch war ich wenn ich nachts wach lag und lauschte schon heimwehkrank - E.Hemingway-
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!