• hawaii-elke
    geschrieben 1393587399000

Hallo Bine,

toller TIPP mit Pierres auf Islamorda sieht echt super schön aus dort!! Habe ich mir gleich gespeichert. Ist eigentlich der Bahia Honda State Park zu empfehlen?

LG hawaii-elke

• Lind-24
    Zielexperte/in für: Berlin
    geschrieben 1393588811000

Hallo Elke,

ich hatte es vorher auch gelesen, wir sind dann auch reingefahren (9$ für 1 Auto und 2 Pers.) aber es hat uns nicht gefallen. Der Strand ist ziemlich schmal, dazu stand der Wind auf der Seite und das ganze Seegras lag am Strand. Zum Liegen war eigentlich nicht wirklich Platz. Und das war kein WE sondern an einem Donnerstag.

Ich würde dort nicht mehr hinfahren, aber ist halt meine pers. Erfahrung.

LG

Bine

...

Schön dass dir der Tipp gefiel :D   Aber das andere wo wir letzendlich waren, war auch super.

Urlaubstage sind die Oasen in der Wüste des Alltags
  • hawaii-elke
    geschrieben 1393592970000

Hi Bine,

ja das "Island Fish & Co" ist wirklich auch toll! Supi so haben wir zwei Möglichkeiten zur Auswahl. Ich denke dann  ersparen wir uns den Bahia Park.

Warst Dur auch an der Golfküste?

LG Hawaii-elke

• Lind-24
    Zielexperte/in für: Berlin
    geschrieben 1393599804000

Hallo Elke,

wir waren:

2 Ü Best Western Miami Airport PLUS

3 Ü Norwegian Sky Kreuzfahrt zu den Bahamas (in der Zeit den Wagen abgegeben)

2 Ü Residence INN by Marriott in Fort Myers

(ein Traumhotel zum günstigen Preise, direkt an der Brücke nach Sanibel Island)

1 Ü Best Western Getaway to the Keys Florida City

1 Ü Best Western Hibiscus Key West

1 Ü Best Western Miami Airport PLUS

Am 12. Tag Ankunft in Deutschland

...selbst wenn Pierres wie bei uns noch geschlossen hat, kann man durch den Gartenbereich bummeln und einfach mal vom weißen Sand aufs Meer schauen ;)

LG

Bine

Urlaubstage sind die Oasen in der Wüste des Alltags
  • ForeverFlorida
    geschrieben 1393699262000

In Florida ist es ja "gang und gebe" eine Harley mit FlipFlops, Shorts und Shirt, Sonnenbrille zu fahren. Selbst auf den Reiskochern sieht man sehr wenige mit Helm oder "angemessener Schutzkleidung" ( wegen dem "Coolsein" und auch der Temperatur). Mit dem Motorrad auf die Keys ist bestimmt schön ( ich persönlich mag den Weg dort hin über die Brücken mehr als die Keys selbst), aber ob man sich der Sicherheit wegen in Motorradkleidung und Helm zwängt und sich einen abschwitzt, oder ob man drauf verzichtet und doch lieber im "sichereren" Auto oder Cabrio reist, bleibt letztendlich jedem selbst überlassen.

Man sollte das Klima halt nicht vergessen und bei so warmen Temperaturen wäre mir persönlich eine angemessene Kleidung viel zu warm, persönliche Sicherheit wäre mir wichtiger. Ich bin selbst einige Jahre eine Ninja gefahren und im Sommer mit Kombi und Helm wars immer eine QUAL.

FF

Ab 22.11.24 auf MS1
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!