• hollerie
    geschrieben 1236070542000

@FrauSchulz sagte:

@mypension:

Für die Verbreitung falscher Tatsachen kann man hier auch gesperrt werden. Was du glaubst, muss nämlich noch lange nicht der Wahrheit entsprechen, und ich glaube nicht, dass hier ungebildete Leute sitzen.

Noch dazu habe ich das Gefühl, dass du dich mit den Forenregeln keinesfalls vertraut gemacht hast. Also immer schön vor der eigenen Türe kehren. :shock1: :p

Frau Schulz,

glauben Sie tatsächlich, ich würde willkürlich falsche Informationen verbreiten? Warum sollte ich das tun? Mit welchem Interesse?

Wie gesagt: unzureichendes Urteilsvermögen, andernfalls eine böswillige Unterstellung, für die auch noch der Beweis fehlt.

Ich habe mehrere Nachrichtensendungen in der ARD mit eigenen Augen gesehen, und dies entspricht den Tatsachen.

Diese Diskussion ist völlig niveaulos und unsachlich und längst vom eigentlichen Kernpunkt weit entfernt, zu dem sich der Interessierte bisher noch nicht einmal geäussert hat, geschweige denn bedankt.

Meine Teilnahme an dieser Diskussion und diesem Forum ist damit endgültig beendet, und ich darf hinzufügen, dass ich mein Wissen aus reiner Hilfsbereitschaft weitergegeben habe.

Einen Ausschluss, der übrigens unberechtigt gewesen wäre, hâtte ich nicht gefürchtet, warum auch?

Übrigens habe ich gestern die entsprechenden Stelle gebeten, meine Beiträge zu entfernen, Dies bedeutet jedoch keinesfalls, dass ich mich davon distanziere, denn ich erinnere mich genau und habe mich gewundert, dass nicht mehr Aufhebens davon gemacht wurde. Aber dafür gab es wahrscheinlich Gründe.

• FrauSchulz
    geschrieben 1236071007000

Ja, sicher gibt es dafür Gründe. Du musst dich schon selbst löschen. :shock1:

Dass die Diskussion weit vom Punkt entfernt ist, liegt keinesfalls an uns. Du hast den ersten unsachlichen Punkt dazu verfasst! :p

An eine derartige Diskussion kann ich mich im FL-Forum nicht erinnern.

Hier geht, es darum, den anderen freiwillig zu helfen und Tipps zu geben (Ja, wir anderen helfen auch freiwillig ohne Zwang :laughing: ) und nicht darüber "aufzuklären", welche Gefahren drohen. Ich glaube die kennen hier die meisten nur zu gut.

*** The Stars and Stripes forever! ***
  • hollerie
    geschrieben 1236071788000

@FrauSchulz sagte:

Ja, sicher gibt es dafür Gründe. Du musst dich schon selbst löschen. :shock1:

Dass die Diskussion weit vom Punkt entfernt ist, liegt keinesfalls an uns. Du hast den ersten unsachlichen Punkt dazu verfasst! :p

An eine derartige Diskussion kann ich mich im FL-Forum nicht erinnern.

Hier geht, es darum, den anderen freiwillig zu helfen und Tipps zu geben (Ja, wir anderen helfen auch freiwillig ohne Zwang :laughing: ) und nicht darüber "aufzuklären", welche Gefahren drohen. Ich glaube die kennen hier die meisten nur zu gut.

Sie haben wie immer nichts kapiert, Frau Schulz. Es reicht!

• FrauSchulz
    geschrieben 1236072008000

**Gähn** :shock1: :laughing: :p

Ich verstehe alles, nur du verstehst scheinbar nicht, worum es hier im Eigentlichen geht. Bestimmt nicht, um andere maßzuregeln. :disappointed:

Da dies nicht zur Beantwortung der Frage des Threadstellers beiträgt und die Diskussion mit DIR zu nichts führt, breche ich hier ab und wende mich Wichtigerem zu. Hier werden nämlich auch sachdienliche Hinweise benötigt. :p

Ein Kommentar in meine Richtung kannst du DIR daher sparen. :shock:

• Delaware
    geschrieben 1236075228000

Alles über Hurrikans, Top Ten, Florida Hurrikans, Kosten und Zahlen, Fakten

Link

Gruß Delaware

• JJ1980
    geschrieben 1236098196000

:? Nur um nochmal zum WESENTLICHEN zurückzukommen....

Für NY habe ich nun das Belvedere ausgesucht. Recht teuer ca.100€ pro Nacht inkl. Frühstück daher super zentral gelegen (5 Min vom Time Square).

Den Inlandsflug habe ich nun auch gebucht, und zwar nach Orlando.

Ich hab nun angefangen die Reiseroute für FL zu planen. Ihr könnt mir gerne noch Tipps geben... ;)

31.7 : Ankunft Orlando (abends). Übernahme Mietwagen.

1.8 : Kennedy Space Center

2.8 : Daytona Beach

3.8 : Orlando: Universal Studios + Islands of Adventure

4.8 : Tampa: Florida Aquarium

5.8 : Tampa: Busch Garden

6.8 : Clearwater + St. Petersburg

7.8 : Naples

8.8 : Naples und nachmittags Fahrt nach Everglades

9.8 : Everglades. Fahrt nach Key Largo

10.8 : Key West

11.8 : Key West. Fahrt nach Miami

12.8 : Miami Beach

13.8 : Fort Lauderdale + Palm Beach

14.8 : Miami

Bei den Unterkünften sind wir noch gar nicht schlüssig... Dachte vielleicht die ersten 4 Nächte in Orlando im Motel 6 zu nächtigen (dort haben wir meistens geschlafen als wir die Westküste erkundet haben). Hier könnt ihr mir SEHR gerne weiterhelfen mit euren Erfahrungen (wenn ihr mögt :kuesse: )

• FrauSchulz
    geschrieben 1236152781000

Hallo JJ1980!

Für Orlando hätte ich einen Tag mehr eingeplant. Denn einen Tag im Park halte ich für relativ knapp. Oder: Ich hätte Kennedy (gleich morgens zur Öffnungszeit dort sein) und Daytona (am frühen Abend) an einem Tag absolviert. Außerdem bietet Orlando neben den Attraktionen zwei herrliche Outlet-Center, wo man schon seine Zeit braucht. ;)

Der Rest der Route ist zeitlich zwar sehr eng, aber doch locker zu schaffen.

Viel Spaß, aber stelle dich darauf ein, dass es äußerst schwül ist. Letztes Jahr waren wir um die gleiche Zeit dort und haben die Parks in Orlando ganz weggelassen. Es war bei den Temperaturen und der hohen Luftfeuchtigkeit einfach nicht zu wuppen. Auch mit täglichen starken Regengüssen solltest du rechnen. :p

LG und nochmals viel Spaß!

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!