@FrauSchulz sagte:
Für die Verbreitung falscher Tatsachen kann man hier auch gesperrt werden. Was du glaubst, muss nämlich noch lange nicht der Wahrheit entsprechen, und ich glaube nicht, dass hier ungebildete Leute sitzen.
Noch dazu habe ich das Gefühl, dass du dich mit den Forenregeln keinesfalls vertraut gemacht hast. Also immer schön vor der eigenen Türe kehren.
![]()
![]()
Frau Schulz,
glauben Sie tatsächlich, ich würde willkürlich falsche Informationen verbreiten? Warum sollte ich das tun? Mit welchem Interesse?
Wie gesagt: unzureichendes Urteilsvermögen, andernfalls eine böswillige Unterstellung, für die auch noch der Beweis fehlt.
Ich habe mehrere Nachrichtensendungen in der ARD mit eigenen Augen gesehen, und dies entspricht den Tatsachen.
Diese Diskussion ist völlig niveaulos und unsachlich und längst vom eigentlichen Kernpunkt weit entfernt, zu dem sich der Interessierte bisher noch nicht einmal geäussert hat, geschweige denn bedankt.
Meine Teilnahme an dieser Diskussion und diesem Forum ist damit endgültig beendet, und ich darf hinzufügen, dass ich mein Wissen aus reiner Hilfsbereitschaft weitergegeben habe.
Einen Ausschluss, der übrigens unberechtigt gewesen wäre, hâtte ich nicht gefürchtet, warum auch?
Übrigens habe ich gestern die entsprechenden Stelle gebeten, meine Beiträge zu entfernen, Dies bedeutet jedoch keinesfalls, dass ich mich davon distanziere, denn ich erinnere mich genau und habe mich gewundert, dass nicht mehr Aufhebens davon gemacht wurde. Aber dafür gab es wahrscheinlich Gründe.