Fahre seit über 15 Jahren nach Florida (Fort Lauderdale). Jedes 2. Jahr fahre ich für 4 Tage nach Orlando, da es in den Parks dann immer Neuigkeiten gibt. Mein absoluter Favorit ist Universal Studios und für Achterbahn Fans ist Adventure Island ein Muss. MGM haben keine Chance gegen Universal. Sea World sollte man auf jeden Fall auch sehen, da reicht aber ein halber Tag. Epcot am Mittag hin, Mission to Mars und Test Rack ist ein "Muss", für den Abend am besten bei Alfredo reservieren und dann um 9 Uhr das Feuerwerk, das beste in Orlando. Von Disney ist noch Animal Kingdom sehenswert. Am Abend nach Down Town Disney und Pleasure Island, einen zweiten Abend Universal Studio Walk. Aufpassen bei den Tickets sollte man bei den vielen Discount Läden o.ä. Disney Tickets kosten über all das gleiche, bei Universal Studios kann mann an der Kasse das Ticket für Adventure Island für die hälfte bekommen, wenn ein Ticket für die STudios kauft. Universal auf jeden Fall um 9 da sein.
Viel Spass ich beneide Euch. Muss noch bis Mai warten. Michael (rettenmaier.m@web.de)