• Tanske
    geschrieben 1127502784000

Hallo,

wir fliegen im März nach Florida, wollen dort eine Rundreise machen, starten aber ersteinmal in Orlando, um uns dort in die Welt von Disney zu schwingen!!!! :-)))))

Nun haben wir uns schon mit den ganzen Hopper-Tickets befasst......... :shock1: und nicht schlecht gestaunt!!!!!!!

Meine Güte das ist ja wirklich ne Welt für sich !!!!

kann uns jemand helfen, welche Parcs WIRKLICH sehenswert sind ???

Das Disneyland in Paris gehört schon zu unserem Standart!

Dort fahren wir seit 6 Jahren einmal im Jahr für 2 - 3 Tage hin!

Wir sind halt ziemlich Achterbahnbegheistert. ;-)))

Also Bush Gardens und Sea World wollen wir auf jedenfall machen.... Die Wasserparcs auch!!!!!!! Aber was ist mit dem Rest????Welche tickets sind dann wirlich sinnvoll und WO am günstigsten ???

Ist Magic Kingdom wirklich noch empfehlenswert, wenn man Eurodisney auswendig kennt ???? Oder sollten wir bei unserem Aufenthalt lieber irgendwelche anderen Parcs anschaun ????

Was genau ist " Epcot " eigentlich ?????

Fragen über Fragen, :question:Aber wir haben halt nur 5 Nächte in Orlando und möchten die Zeit sinnvoll nutzen und da fängt der stress ;) bei der richtigen Ticketauswahl schon an ;)

Vielleicht hat jemand erfahrung ????

Lieben Gruß

von Tanske

• HALLO024
    geschrieben 1127675835000

ALLE PARKS SIND SEHENSWERT KAUF DIR DOCH DAS 30TAGE TICKET DASS FÜR ALLE PARKS GILT KANNST DU BEI TUI ODER DERTOUR KAUFEN

VIEL SPASS IM WDW

• Tanske
    geschrieben 1127680891000

Hi,

danke, aber das Ticket gilt nicht für MGM oder Universal, oder ???

• reiselustig123
    Zielexperte/in für: Zentralschweiz Pennsylvania New York New Hampshire Nevada (Las Vegas) Kalifornien Graubünden Florida Connecticut Berner Oberland Arizona
    geschrieben 1127836622000

Epcot besteht auch aus mehreren Themenkomplexen und ich würde es als modernes Museum betrachten.

Das schönste an Epcot in meines Erachtens das World Showcase. Um einen großen See herum sind sehr viele Länder der Welt nachgebaut: z.B. Deutschland, Mexiko, China usw. Das muss man gesehen haben. Außerdem gibt es in Epcot ein großes Seeaquarium. Interessant ist auch die Fahrt mit dem Slow-Mover durch die silberne Kugel. Man erlebt durch den technischen Fortschritt hautnah.

Wenn du bereits Disney World von Paris kennst, würde ich dir einen Besuch in Epcot empfehlen. Es ist meiner Meinung nach sehenswert.

In Orlando kann ich das Days Inn Lakeside als Übernachtungsmöglichkeit empfehlen. Essen gehen solltet ihr unbedingt einmal bei Golden Corral. All you can eat für 8 Dollar!

• HALLO024
    geschrieben 1128298531000

DAS 30TAGE TICKET GILT IN ALLEN TEILNEHMENDEN FREIZEITPARKS IN ORLADO NICHT NUR DISNEY

• Dama
    geschrieben 1128413691000

Ich war auch schon in einigen der Parks - nicht wirklich günsig, aber wirklich sehenswert! Man fühlt sich in eine andere Welt versetzt! Eine Woche Orlando war viel zu kurz...

• J.K.133
    geschrieben 1128951338000

Bush Gardens kann Ich nicht empfehlen ! ( Zu alt , zu weit weg )

Absolutes Highlight sind die Universal Studios / Adventure Island !

Gibt es als Kombi Ticket !

Wenn Ihr Disney Paris schon kennt lohnen sich eigentlich nur das Epcot Center und Animal Kingdom ! Auch die Disney Waterparks sind empfehlenswert !

• jo-joma
    geschrieben 1128966524000

Hallo,

für mich ist kein einziger Park wirklich soooo toll, dass ich nochmals hingehen würde- ich habs 1 x gesehen - und gut!

Jetzt werde ich bestimmt gesteinigt! ;)

Mir ist das alles zu voll, zu laut, zu hektisch, zu teuer, zu "amerikanisch aufgeblasen"- wenn Florida, dann für mich die herrlichen Strände an der Golfküste, die liebenswerten "alten" Städte, Natur etc.!

Aber nicht diesen Kommerz- sorry!

P.S. Ich bin keine alte Oma!

Past cruises: HCL, AIDA, QM2 u. QVictoria, NCL, Royal Caribbean, Carnival, Princess, Costa, Celebrity, MSC *** so far cruises in 2018/2019: NCL, Cunard, Royal Caribbean, Cunard***
  • Gertrud40724
    geschrieben 1129201258000

Hi,

ich finde alle Parks interessant , war auch schon in den Disney Parks in Paris und Los Angeles. Ich finde auch das Ihr Euch Disney World sparen könnt wenn Ihr Paris kennt, sind fast identisch. 5tage sind natürlich wenig um alles zu sehen, unsere Erfahrung ist, dass man pro Park 1 Tag benötigt, selbst für die Water-Parks. Die sind übrigens sehr zu empfehlen und falls Ihr mit Kindern unterwegs seit, dort steht an jeder Ecke ein "Baywatch"-Typ. Wir haben immer wenn wir in Orlando waren einen Ausflug zur NASA gemacht. Wenn Ihr Glück habt startet vielleicht eine. Sehen sollte man bestimmt EPCOT, dass gibt es hier nicht. Die Parks hatten in den letzten Jahren an unterschiedlichen Tagen Feuerwerke die sich auf jeden Fall lohnen (Vor Ort/Prospekt/Internet erkundigen).

Meine Favoriten: EPCOT, Wasserpark, Sea-World, Animal-Kingdom, NASA.

• kgl1504
    geschrieben 1129642218000

Hallo zusammen,

puuuh. Also wenn ich mir die Parks alle so ansehen, könnte ich mich auch nicht entscheiden, zumal ich - noch nicht - selber dort gewesen bin. Was hat es eigentlich mit diesem "FastPass" in den Disney-Parks auf sich? Wo bekommt man einen und wie funktiniert dieser? Und wo kann ich am besten diese "Kombi-Tickets" für mehrere Parks erwerben?

LG

Katharina

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!