Hallo ich möchte noch einmal auf die Frage nach Preisen zurück kommen,
also ich rechne immer 100 Euro pro Tag für 2 Pers.
Einmal hat man dann etwas übrig das man dann für extras einplant.
Wir waren 2007 und 2008 in Florida.
Beide male haben wir eine Schiffsreise gemacht, einmal auf die Bahamas und einmal nach Mexico
Dafür haben wir für eine Woche 430 Euro bezahlt. Es war super
Hotels hatten wir 07 von hier gebucht, allerdings hatte ich mehr bezahlt als vor Ort, nd sie waren nicht so schön.
2008 haben wir direkt vor Ort gebucht, da wo wir gerade waren. Meiner Meihnung nach war das besser.
Mehr als 80 Dollar ( pro Zimmer) haben wir nie bezahlt, für gute und saubere Mittelklasse Hotels.
In Fort Myers Beach hatten wir einen wunderschönen Strand direkt am Hotel
Es war das Outrigger Resort, nicht das modernte, aber sauber, nett (kostenloses Internet am Eingang) und wie gesagt ein wunderschönerStrand.
Mit dem Essen waren wir etwas sparsam, in einem Supermarkt haben wir uns Mittags etwas geholt und oft Picnic geacht. Abends entweder auf dem Zimmer etwas gegessen oder in ein Lokal gegangen.Im Lokal haben wir immer zwischen 25 und 30 Dollar ausgegeben.
Oft haben wir uns vorgenommen nur eine Malzeit zu bestellen weil es so viel war, aber es war so lecker und wir haben es bei dem Vorsatz gelassen und viel zu viel gegessen !
Unser Auto war das kleinste das wir gebucht hatten, und immer noch groß und bequem genug!
Das hatten wir zu Hause schon bestellt.
Ich wünsche Euch viel Spaß in meinem liebsten Urlaubsland,Florida
Gruß
Elke