Hallo,
ich war vor 15 Jahren das letzte mal in Florida. Wir überlegen 2016 oder 2017 im Sommer in den Schulferien für 4 Wochen nach Florida zu fahren. Wir wären dann mit unseren beiden Kindern ( dann 6 und 12 Jahre alt) unterwegs. Ich hab damals eine Rundreise von der Ostküste über Key West zur Westküste gemacht. Damals haben wir zu 2 Personen ca. 8000 Dm verbraucht.
Jetzt mit den Kindern , Mietwagen, Motels ( denke an unter 100 Euro die Nacht) , die günstigsten Flüge zur Zeit im Sommer wären bei unter 700 Euro hin und zurück ) Essen gehen ( ehr fastfood, selten richtig essen gehen) , Eintrittsgelder und was man sonst noch so braucht. Würden wir mit einem Buddjet von 10.000 Euro hinkommen ? Oder ist das unrealistisch? Was kostet z.B. Burger King oder richtig essen gehen ( wenn es nicht zu teuer sein soll, mit Kindern kann man eh nicht gemüdlich essen) , was kostet z.B. ein normales Standars Frühstück, günstig)?
Ich hoffe ihr könnt mir ein bischen mit den Preisen helfen und somit helfen ob wir die reise überhaupt machen sollen? Wir wollen ja auch nicht überall auf den Euro gucken, halt normal. Wäre über allgemeine iNfos dankbar. Sie die Preise so im Verhältnis wie vor 15 Jahren ( oder ist was extrem Preislich explodiert?) wie gEsagt damals haben wir 8000 Dm für 2 Personen ausgegeben, wäre 10000 Euro realistisch?