• Seekuh4
    geschrieben 1423475063000

Hallo!

Das Ferienhaus in Cape Coral würde ich euch sehr ans Herz legen, da kommt ihr mit $100.- pro Tag ganz gut hin!

Und dass ein Frühstück für 4 Personen um die $80.- kostet, kann sein, aber billiger geht immer. Wenn ihr euch zB Donuts holt (meiner Meinung nach die billigste Variante), oder zu Burger King/McDonalds geht, kommt ihr mit etwa $7.- pro Person hin.

Essen gehen kann man um $50.- pro Person, es geht aber auch viel günstiger. Fast Food oder Family Restaurants. Da könntet ihr mit $10.- pro Person hin kommen. Und eure Kids sind ja eh im "Fast Food" Alter, die haben da bestimmt nix auszusetzen ;) .

Teure Pflaster für Hotels sind Miami/Keys, vor allem Key West. Günstiger ist es an der Westküste, am billigsten in Orlando.

also wenn ihr spart, Hotel Schnäppchen macht, das Ferienhaus nehmt, ein nicht allzu großes Auto nehmt UND günstige Flüge erwischt, dann sollte es sich mit €10000.- ausgehen!

• Lind-24
    Zielexperte/in für: Berlin
    geschrieben 1423475221000

Hallo Biber, 

wie ich schon im Thread darunter geschrieben habe, haben wir eigentlich die KF mit der Norwegian Sky gemacht da es mit den Mahlzeiten während der Kreuzfahrt günstiger war als die Hotelübernachtungen alleine oder wie bei Best Western meistens mit einem kleinen Frühstück. Zum Teil gibt es das Frühstück dann auch am Pool wie in Homestaedt im Best Western. Bestimmt cool für die Kids  :D

Wir waren mit der "Notlösung" der Kreuzfahrt sehr zufrieden, das Konzept gefiel uns, es ist halt Freestyle, ganz zwanglos und bestimmt klasse für eure Kinder. Ob 3 oder 4 Übernachtungen oder länger, ist sicher ein Rechenbeispiel bzw. persönliche Meinung.

LG

Bine

Urlaubstage sind die Oasen in der Wüste des Alltags
  • biber000
    geschrieben 1423482856000

hmmm, hat denn mal jemand einen Link zu so einer Kreuzfahrt? Jetzt werd ich langsam neugierig drauf, wenn es jeder schreibt.

Ich hab mich jetzt entschlossen das wir ca. 2 mal für 1,5 Wochen einen Ferienhaus nehmen und uns dann selbst versorgen.  Dann machen doch doch Tagestouren. Orlando streiche ich komplett.

Habt ihr ne Seite wo man günstige Ferienhäuser findet? Ich denke an die keys und vielleicht Tampa oder Cap Coral

• Lind-24
    geschrieben 1423485241000

Schau mal hier bei HC und sonst gib einfach mal im Netz ein Kurzkreuzfahrt Miami. Für Ferienhäuser hatten wir uns auch interessiert da fand ich die von Fe-Wo direkt ganz gut, aber nicht günstig.

LG

...ich glaube ich habe hier schon mal den Hinweis mit der Fewo gelesen, sollte es nicht zulässig sein, bitte editieren  :D

• Herzerl
    geschrieben 1423485941000

Häuser und Wohnungen gibts hier

und wegen einer Kreuzfahrt würde ich mal bei der Royal Caribbean schaun!

Die gefährlichste Weltanschauung ist die Weltanschauung der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben! (Alexander von Humboldt)
  • steamboats
    geschrieben 1423493502000

Kannst auch mal hier schauen zur Majesty of the Seas von Royal Caribbean International.

Gruß

Carmen

• Lind-24
    geschrieben 1423495368000

Danke für die Verlinkung Herzerl  :D

LG

• Gila
    geschrieben 1423495408000

Wir sind gerade zurück aus Florida und waren eine Woche auf der Allure und dann gut eine Woche auf einer kleinen Rundreise. Zuerst, auch wegen der selbst gebuchten Flüge, hatten wir 2 Tage in Fort Lauderdale.

Das Motel in FL hatte ich von D aus gebucht, fand es nicht besonders preiswert, habe aber nichts anderes gefunden. Die folgende Woche auf dem Schiff, war im Verhältnis zu den Motels plus Essen, wirklich preiswert und sehr schön. Dort sollte man sich allerdings bei den Nebenkosten, Landausflügen, extra Getränke usw.  besser zurück halten. Eventuell findet ihr ja eine Route mit Key West, da waren wir nach der Cruise mit dem Leihwagen, eine schöne Fahrt, waren im Nyah Hostel, sehr zu emfehlen und für Key West Verhältnisse recht preiswert.

Wenn ihr dann zwei mal eine Wohnung mietet an verschiedenen Orten, einmal westküste und dann noch den Osten, nicht zu teure Flüge dazu, dann sollte es klappen. Das Verhältnis Euro zum Dollar sollte aber auch passen.Ob man für den Euro 1,10 oder 1,50Dollar bekommt, das ist schon eine besondere Größe.

Dann eine einfache Kühltasche bei Walmart kaufen und für den kleinen Hunger und Durst immer was dabei haben.

Gila

• Lind-24
    geschrieben 1423495538000

Wow, Carmen ich habe deinen Bericht zwar erst überflogen, aber der ist ja mal super klasse. Vielen Dank dafür, das macht Lust auf Meer  ;)

LG

Bine

• steamboats
    geschrieben 1423502035000

Danke, Bine! Lies erst mal mein neuestes, "epochales" Werk über die Celebrity Eclipse :laughing: , o.k. waren auch 14 Nächte nicht nur 4.

Biber,

meine erste Florida-Reise waren 5 Nächte Disney-Ressort-Hotel, dann 7 Nächte Kreuzfahrt (o.k., geht bei uns nicht ohne) und anschließend noch eine Woche Ferienwohnung in Fort Myers Beach direkt am Strand. Klar, der erste Part war natürlich teuer, wir waren logischerweise auch in den Parks. Bei der Wohnung hatten wir Frühstück und auch Mittagessen (meist Salat) in der Wohnung und sind Abends dann irgendwo zum Essen gegangen.

Die Familiy Restaurants schlagen bei uns in der Regel mit 30 Dollar zu Buche für 3 Personen. Meine Tochter ist allerdings auch schon ein Teenager. Bei Kindern unter 12 Jahren gibt es meist sehr ansprechende und günstige Kindermenüs. In dem Alter lagen wir eher bei 25 Dollar.

Gruß

Carmen

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!