Hallo Carmen,
ich habe das Gefühl, um dieses Schiff kennenzulernen braucht man fast noch länger als 14 Tage Was für eine wahnsinns Arbeit du dir damit machst "Hände-Klatschen-Smile"
Danke Bine
Hallo Carmen,
ich habe das Gefühl, um dieses Schiff kennenzulernen braucht man fast noch länger als 14 Tage Was für eine wahnsinns Arbeit du dir damit machst "Hände-Klatschen-Smile"
Danke Bine
Hallo biber,
wir waren vorigen Sommer für 2 Wochen mit 2 Kindern (7 und 13) in Florida.
Flug: 2600€
Hotel: wir hatten schöne 4* Hotels am Strand, teilweise mit Frühstück, außer Key West, da 3*, durchschnittlich 150€/Nacht/Zimmer mit 2 Queensize-Betten (welche Hotels das waren, siehst du in meinem Profil), einfachere Hotels gibts bestimmt auch schon für 100€ im Sommer.
Mietwagen: für 4 Wochen 850 - 1000 € mit Premium-Schutz
Kreuzfahrt???: finde ich als "Spar-Option" mit 2 Kindern eher ungeeignet, bei 2 Erwachsenen mag das ja anders sein. Bei den amerikanischen Reedereien ist die Kinderermäßigung nicht hoch, d.h. ihr zahlt ja für 4 Personen. Das Hotelzimmer kostet im Gegensatz dazu immer 150€, egal ob mit 2 oder 4 Personen. Wir haben eine Kurzkreuzfahrt für 1200 € gemacht, Hotelzimmer hätte weniger als die Hälfte gekostet.
Essen: wir hatten Frühstück im Hotelpreis mit drin, waren auch mal morgens frühstücken, oder haben im Supermarkt Sandwiches/bagels/Creamcheese etc gekauft. Abendessen: fastfood von 20 $ für 4 Personen bis Familyrestaurants für 40-70 $, es gibt überall sehr günstige Kindermenüs.
Ferienhaus: wär für mich keine Option. Will man mal was ansehen, muss man evt. lange Autofahrten in Kauf nehmen mit Hin -und Rückfahrt, brauch ich mit 2 Kindern nicht wirklich. Dann lieber ein paar mal den Standort wechseln.
Und noch was: ihr wollt mit 2 Kindern nach Florida und Orlando auslassen???? Das ist jetzt aber nicht Dein Ernst! Wir waren in Disney magic Kingdom, Universal Studios und Island of Adventure (1day Park to Park Ticket) und im Kennedy Space Center. Kosten: insgesamt 850 €, Tickets für Legoland im Wert von 200 € haben wir übrigens im Rahmen eines Promotion-Angebots bei attraktiontickets geschenkt bekommen. Die Parks waren für die Kids natürlich das Tollste an ganz Florida!
Grüße
Julia
Hallo fuenti,
darf ich fragen von wo nach wo und was fürn Zeitraum du den Flug hattest?
Wann hast du gebucht?
Gnuff
Flug mit Airberlin Düsseldorf-Miami nonstop, 19.8.-2.9.14, gebucht im Februar ´14.
Preis war 2600,-€ für 3 Erwachsene+1 Kind.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!