• Seekuh4
    geschrieben 1455872145000

saschamz:

Seekuh4:

Anhinga Trail+Airboat Tour würde einen guten halben Tag dauern, denke ich. Ich würde aber vom Anhinga Trail weiter bis zum Ende der Straße fahren (Flamingo) und dort eine Bootstour durch die Mangroven machen, kein Airboot allerdings, die dürfen ja im Nationalpark nicht fahren. Diese Bootstour fand ich wunderschön.

Hey,

darf ich hier mal kurz nachfragen, du meinst das Flamingo Visitor Center ganz im Süden?

Wo die 9336 von Florida City, vorbei am Anhinga Trail hinführt?

Welche Tour habt ihr hier gemacht? Wie lange hat diese etwa gedauert?

Tickets vorab organisiert oder einfach hin und vor Ort?

Ich glaube das müsste die Webseite sein (?) : http://www.evergladesnationalparkboattoursflamingo.com/backcountry.php

Genau, das Flamingo Visitors Center meine ich.

wie die Tour geheißen hat, weil ich nicht mehr. Es gab mehrere. Unsere hat etwa 2 Stunden gedauert, und wir sind mit dem Boot raus auf Meer gefahren zwischen den Mangroveninselchen durch. War wirklich schön!

• Seekuh4
    geschrieben 1455872270000

Hab jetzt den Link angeschaut, es war bestimmt die "Florida Bay Tour"!

• Caufa05
    geschrieben 1455917304000

Nabend zusammen,

inwischen hatten wir Zeit, den Reiseplan zu aktualisieren und haben eine Lösung gefunden, die uns sehr gut gefällt. Es dürfte nicht zu viel Stress sein, weil wir die Orte und Übernachtungsanzahlen noch etwas abgeändert haben.

Habt ihr eine Empfehlung für ein Hotel in Homestead? Die Forum-Suche ergab leider keine Treffer...

Und nochmal zu den Manatees: lohnt sich im Mai eine Bootstour in Crystal RIver oder sollten wir vielleicht eher unser Glück in Homosassa probieren oder zu 3 Sisters Springs fahren?

In Key West finde ich das Best Western Hibiscus sehr ansprechend. Vielen Dank für den Tipp.

Könnt ihr eine Empfehlung abgeben, in welchem Stadtteil/Bereich von Miami City man am besten ein Hotel buchen sollte, um zentral die wichtigsten Orte erreichen zu können? Wir planen derzeit, unseren Mietwagen erst am dritten Tag anzumieten, wenn es dann nach Fort Lauderdale gibt, wei ich hier gelesen habe,d ass man meist mehr im Stau steht als dass man vorwärts kommt... wie bewegr man sich in Miami als Tourist fort? Mit Bussen, Bahnen, zu Fuß oder Taxen?

Viele Grüße

Caufa05

• Buckeye
    geschrieben 1455922702000

Hallo,

Zu Homossasa Spring https://www.holidaycheck.de/pi/homosassa-park/a2cec253-75b0-3bf4-84b7-cf7fae78fbec. Reisetipp für den State Park

mit einigen Bildern .

Die 3 Sister Spring fährst Du normal mit einer Manatee Tour am Crystal River an.

Die "Manatee Season" ist von November bis März/April . Kommt aufs Wetter an.

Es darf nicht zu warm sein.

Ein gutes Hotel in Homstead/ Florida City ist das Best Western Gateway To The Keys.

LG

• Susanne xyz
    geschrieben 1455980286000

Hallo,

wie kommt es, dass Du die Bewertungen nicht gefunden hast? Hier sind sie:

Bewertungen Homestead

Die beiden besten Hotels dort dürften das Hampton Inn (Hilton) und das noch etwas neuere, direkt daneben liegende Courtyard (Marriott) sein, da habe ich kürzlich übernachtet. Im Hampton Inn ist ein Frühstück inklusive, bei Courtyard gibt es ein Bistro mit Frühstück und Abendessen, da muß alles separat gezahlt werden.

Ich würde auch in Miami und Fort Lauderdale nicht auf ein Auto verzichten wollen, es sei denn, man ist z.B. nur für 2-3 Tage in Miami und beabsichtigt nicht, irgendwelche Ausflüge zu unternehmen. Am vorteilhaftesten ist natürlich South Beach in Miami mitten "im Getümmel", dann hat man allerdings auch die üblichen Nachteile (Lautstärke, überzogene Preise usw.).

• Gunnar1234
    geschrieben 1455990092000

Hi Caufa,

in Miami kann ich den Stadtteil Doral empfehlen. Er liegt etwa 20 Minuten vom Flughafen entfernt. Von dort aus fährst du über Maut-Schnellstraßen (den bekannten Turnpike) in weniger als einer Stunde zur Saw Grass Mills. Von Miami Beach aus fährt man länger nach Fort Lauderdale, aber von Miami Doral aus kommt man gut überall hin.

Ich fand dieses Best Western ganz gut: Best Western Miami Festland

Aus meiner Sicht ist in Miami Florida nur das Auto ein sinnvolles Beförderungsmittel.

• Caufa05
    geschrieben 1455995090000

Susanne xyz:

Hallo,

wie kommt es, dass Du die Bewertungen nicht gefunden hast? Hier sind sie:

Bewertungen Homestead

Die beiden besten Hotels dort dürften das Hampton Inn (Hilton) und das noch etwas neuere, direkt daneben liegende Courtyard (Marriott) sein, da habe ich kürzlich übernachtet. Im Hampton Inn ist ein Frühstück inklusive, bei Courtyard gibt es ein Bistro mit Frühstück und Abendessen, da muß alles separat gezahlt werden.

Ich würde auch in Miami und Fort Lauderdale nicht auf ein Auto verzichten wollen, es sei denn, man ist z.B. nur für 2-3 Tage in Miami und beabsichtigt nicht, irgendwelche Ausflüge zu unternehmen. Am vorteilhaftesten ist natürlich South Beach in Miami mitten "im Getümmel", dann hat man allerdings auch die üblichen Nachteile (Lautstärke, überzogene Preise usw.).

Herzlichen Dank für den Link. Die Bewertungen der einzelnen Hotels hatte ich natürlich gefunden, ich meinte jedoch, dass ich keine Forenbeiträge gefunden habe zu speziellen Empfehlungen ;)

• Caufa05
    geschrieben 1455995473000

Gunnar1234:

Hi Caufa,

in Miami kann ich den Stadtteil Doral empfehlen. Er liegt etwa 20 Minuten vom Flughafen entfernt. Von dort aus fährst du über Maut-Schnellstraßen (den bekannten Turnpike) in weniger als einer Stunde zur Saw Grass Mills. Von Miami Beach aus fährt man länger nach Fort Lauderdale, aber von Miami Doral aus kommt man gut überall hin.

Ich fand dieses Best Western ganz gut: Best Western Miami Festland

Aus meiner Sicht ist in Miami Florida nur das Auto ein sinnvolles Beförderungsmittel.

Vielen Dank für die Empfehlung, ich werde mir das Best Western und die weiteren Hotels in diesem Stadtteil anschauen.

Wir haben in einigen Städten innerhalb EUropas gute Erfahrungen mit hop on - hop off- Bussen gemacht und überlegen, ob wir dies auch in Miami buchen sollten. Vermutlich hat man mit dieser Variante weniger STress, als wenn man alle Punkte mit dem Auto einzeln anfahren würde... hat hier schon jemand Erfahrungen mit Big Bus Tours in Miami gemacht?

Es bietet sich vielleicht dann auch an, dass ich ein Hotel auswähle, von dem aus wir eine der Haltestellen des Hop on-hop off-Busses zu Fuß erreichen können

• Cliffideo
    geschrieben 1456235546000

Für Universal-Fans ist es in Orlando überlegenswert, eines der parkzugehörigen Hotels wie Loews Royal Pacific Resort oder Hard Rock Hotel zu buchen. Da sind die teuren Fastpässe und "1h früher in den Park" schon included.

Direkt gebucht sehr teuer, aber es gibt über Reiseveranstalter wie Neckermann oder DER oftmals günstige Nur-Hotel-Packages - Preisvergleich lohnt sich immer

Und egal, wie doof es hier ist, gegenüber von Calais ist Dover.. Und ein See bei Diepholz ist noch Dümmer..
  • Lisa_Marie_B.241
    geschrieben 1456821754000

:D  Hallo zusammen ,

ich bin neu hier und etwas überfordert :D

Wir planen im Oktober/ November einen 3 wöchigen Urlaub.

Grob hatten wir gedacht:

1 Woche Miami

1 Woche Bahamas und

1 Woche Kuba

Meint ihr, das ist realistisch? Oder sollte man lieber nur 4 Taga Bahamas machen und die Tage noch in Miami verbringen? Oder Kuba in einem separaten Urlaub unterbringen? :-(

Das sind ja schon wirklich Luxusprobleme.

Leider habe ich überhaupt keine Vorstellung von dem, was uns in Amerika erwartet...

Und welche Sachen man gesehen haben muss etc...

Achja, wenn es dort einen tollen Park mit coolen Achterbahnen gibt und tolle Shopping Möglichkeiten, dann freue ich mich über die Infos!

Ich würde auch gerne die Hotels etc. schon von hier aus buchen.

Wenn mir jemand helfen würde/könnte, mir einen besseren Überblick zu verschaffen wäre ich wirklich sehr dankbar :-)

Ich bin schon voller Vorfreude.

Liebe Grüße,

Lisa

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!