Hallo,
ich war im Oktober in den USA und hab mir dort in einem Handyladen, da gabs bei uns in Hotelnähe einige von, eine t-mobile USA Sim Karte geholt. Ich habe mir nen Ausdruck mitgenommen und gesagt, dass ich diese Karte will.
http://prepaid-phones.t-mobile.com/prepaid-plans
Ich habe den Pay by the day Plan genutzt für 3$ am Tag.
Komplett hat das ganze ca 50 $ gekostet. Die SIM 20$ und 30$ hab ich aufgeladen und hat dann auch sofort funktioniert.
Ich hab das Handy dann fast nur als Navi genutzt und halt für Whatts App. Hat super funktioniert, hatte zu 90% immer UMTS Netz, also ordentlich schnell.
Man hat 200MB am Tag die bei mir allemal gereicht haben. Wir haben die Karte zu zweit genutzt, über ne HotSpot Freigabe, und haben auch Fotos etc. verschickt.
Ich werde die Karte auch in meinem nächsten Urlaub im März wieder nutzen, ich hoffe die ist noch gültig. Ich würde mit in Deutschland ehrlich gesagt keine holen, meist kosten die Aufpreis und am Ende weiß man doch nicht ob die funktionieren und man steht vielleicht alleine da.
Vor Ort in nem Handyshop hat man dann wenigstens direkt nen Ansprechpartner der das alles für einen einstellt und wenn man wieder raus geht, dann läuft es auch.