Wir waren in einem T-Mobile-Laden und haben exakt das gleich bezahlt wie ihr, martin80.
Sim Karte für Florida
-
geschrieben 1416597533000
-
geschrieben 1419810927000
Wir sind letzte Woche in den Wall Mart gegengen, 30,-$ Telekom Karte mit eigener Nr. gekauft mit 5 GB.Datenvolumen.
Sohn konnte sich mit Watsapp die Finger wund schreiben. Er musste halt die Karte im Handy tauschen.
-
geschrieben 1423659918000
Ich habe immer gerne die SIM bereits funktionsfähig, wenn ich in Amerika lande. Gerade in der letzten Zeit baut T-Mobile USA sein Netz in Florida stark aus und setzt dabei auch auf die bei uns gängigen Frequenzen (anstatt der unüblichen 1700 MHz-Bänder). So kann man auch mit europäischem Gerät im T-Mobile USA-Netz in 4 G surfen. Da ich im Urlaub nie Telefonie benötige sondern nur Internetnutzung, bieten sich die recht günstigen Red Pocket GSMT-Internettarife an. Schon mit 1 GB-Volumen komme ich gut über 3 Wochen Urlaub hin. Im Hotel nutzt man ohnehin das dortige WLAN. Alternativ finde ich die hier auch schon genannten Tarife von H2O recht interessant. Aber egal ob AT&T oder T-Mobile, die Frage nach der Netzabdeckung stellt sich in Florida anders als im Westen nicht. Überall guter Empfang.
Nur sollte man nie drüben versuchen eine SIM für H2O oder Red Pocket kaufen zu wollen. Horror. Mitlerweile kaufe ich ausschließlich vorab in Deutschland und kann dafür den Shop von US-SimKarte.de (http://www.ussimkarte.de) wärmstens empfehlen. Schneller Versand, online-Support bei Fragen, kein Zoll, deutsche Anleitung. Aktuell habe ich auch noch einen 5% Couponcode von denen "Danke2015" dürfte nicht personalisiert sein. Außerdem bieten die auch Guthabencodes für alle US-Provider an. Ganz angenehm wenn man beim Provider selbst mit deutscher Kreditkarte abgelehnt wird.
-
geschrieben 1423761645000
Hallo zusammen,
ich kann euch bedenkenlos die Sim-Karte von Simly empfehlen. Man hat dort mehrere Optionen die man auswählen kann. Ich selbst habe diese Karte im Jahr 2013 genutzt. Es hat alles reibungslos funktioniert. Von der Bestellung, der Aktivierung, bis hinzu der Nutzung. Man kann die Sim-Karte mit der Flatrate bis zu 30 Tage benutzen. Es geht los bei 59,90€ mit 500 MB und 200 Minuten telefonieren nach Deutschland. Die teuerste Variante liegt bei 74,90€ mit 2 GB Internet und unbegrenzt Telefonieren nach Deutschland, Österreich und die Schweiz. Aber nur Festnetz! Wenn man auf ein Handy anruft, werden die Zeiten mit dem Internetkontigent verrechnet. Sobald das Guthaben aufgebraucht ist, kann man nichts mehr machen. Der Vorteil dabei ist, dass man nicht in irgendwelche versteckten kosten rutscht. Und was mir persönlich wichtig war ist, dass die Flatrate über das AT&T Netz läuft. Das ist zu vergleichen mit LTE bei uns. Als günstigere Alternative gibt es T-Mobile USA. Mit diesem Anbieter hat man leider nicht überall Empfang. Ein Bekannter von mir hat damit sehr schlechte Erfahrungen gemacht.
Hoffe ich konnte euch ein bisschen weiterhelfen. Hier noch der Link zu der Seite:http://www.simlystore.com/de/prepaid-sim-karten-kaufen/usa-prepaid-sim-karte.html
Viele Grüße
Danny
-
geschrieben 1431474910000
Hallo,
habe mich jetzt auch kurz eingelesen.
Warum gibt es bei der Aktivierung Probleme??
Wo muss man da eine Kreditkarte angeben??
Was haltet ihr von diesem Angebot:
-
geschrieben 1458481602000
Was ist aktuell für eine SIM Card für Florida zu empfehlen. Wir benötigen diese für Gespräche innerhalb Floridas sowie für Gespräche nach Deutschland Festnetz/Handy.
Danke schon mal vorab für Eure Infos!
-
geschrieben 1460979949000
Ich habe meine SIM bei Cellion.de gebucht. keine Anschlussgebühren und am Ende des Urlaubes zählt man nur das was man wirklich verbraucht hat. Für Fragen kannst du mich gerne anschreiben
-
geschrieben 1460990093000
Einfach in den nächsten Walmart, Telekom Karte für 9.99$ kaufen und gut is.
-
Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
-
Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.