• piscator
    geschrieben 1287675541000

@ Dirk:

Gefällt mir sehr gut, Dein Beitrag. So in der Art gestalten wir unsere Urlaube auch immer - gerne viel Natur, aber ohne dieselbe zu belasten :-).

LG

Barbara

Das Glück beruht oft nur auf dem Entschluß, glücklich zu sein! (Lawrence George Durell)
  • Gunnar1234
    geschrieben 1287678330000

@steelersdirch sagte:

Hallo,

...

In Tampa gibt es den Busch Garden ( Park und Zoo) und dafür alleine kannste 2 Tage einplanen

Grüße, dirk

Dirks Beitrag hat mir auch gefallen, auch wenn ich meinen Urlaub ganz anders gestalte.

Kurze Anmerkung zu Busch Gardens in Tampa: Diesen Park fand meine Familie (einschließlich 13-jährigem Kind) langweilig und unergiebig, kein Vergleich mit den Parks in Orlando. Außer der Wasser-Rafting-Tour (Kongo River Rapids ) , bei der man mit über 90 % Wahrscheinlichkeit völlig durchnässt wird, weswegen wir sie gleich zweimal gefahren sind, und dieser Expeditionfahrt im offenen Wagen  (Serengeti  Safari ) war doch kaum was Spannendes da, bis auf vielleicht noch ein oder zwei gute Achterbahnen. Schaut euch die Homepage von Busch-Gardens an, vielleicht reizt euch ja was von den Attraktionen.

buschgardens.com/Bgt/default.aspx

Wir fanden es in Busch Gardens eher uninteressant, keinesfalls einen zweiten Besuch wert.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!