Hallo Kate,
Reisefreundin hat vollkommen Recht!
Das ist für 2 Wochen viel zu viel. Sorry, meiner Meinung nach ist das nicht machbar.
Was man als Erstreisender leicht übersieht ist dass die Wege zwischen den Zielen oft sehr eintönig sind. Nur auf den Highways kannst Du gelegentlich auch mal 75 Milen/h fahren, meistens aber eher 65 oder nur 55 Milen/h.
Meistens fährst Du aber auf normalen Strassen, dort darfst Du nur 45 Milen, oft nur 35 Milen fahren. Auch ich habe mich so manches Mal verschätzt in meiner Streckenplanung. Von Verkehrsaufkommen in den Ballungsgebieten habe ich noch nicht geredet.....
Die Tour haben wir so ähnlich auch gefahren, sind aber von St. Pete aus über einen kleinen Schlenker nach Clearwater dann über Tampa direkt nach Orlando gefahren. von dort aus über das Kennedy Space Center und Cocoa Beach wieder in Richtung Süden.
Die nördlicher gelegenen Orte würde ich mir für eine andere Reise aufsparen, zumal es dort im Winter auch empfindlich kalt sein kann.
Mein Rat:
Wenn Du nur eine Spur Erholung mit nach Hause nehmen möchtest nimm Dir nicht noch mehr vor.
Das wird sonst einfach zu viel.
Mir fällt gerade ein dass ich meine Tourplanung noch als Word-Datei habe, schick mir eine PN mit Deiner E-Mail Adresse und Du erhälst sie inklusive einiger Sideseeingvorschlöge und meinen Hotels.
Viel Spass weiter beim Planen!