Hallo Stüppi,
in dem Reiseführer steht nur drin,d ass es ca. 4500 km sind un reine Fahrtzeit beträgt ca. 32 Stunden.. Mehr steht da nicht drin! Das hört sich nicht viel an.. Genau deshalb Frage ich ja euch, wo euch da schon etwas mehr auskennt..
Hallo Stüppi,
in dem Reiseführer steht nur drin,d ass es ca. 4500 km sind un reine Fahrtzeit beträgt ca. 32 Stunden.. Mehr steht da nicht drin! Das hört sich nicht viel an.. Genau deshalb Frage ich ja euch, wo euch da schon etwas mehr auskennt..
katemk:
Hallo Stüppi,
Na ja Kate,
das entspricht in etwa der Fahrstecke von Paris nach Baki in Azerbaijan, und das macht keiner in 32 Stunden.....
Sorry, aber dieser Vergleich macht vielleicht deutlich was der Marco Polo da dem Urlauber zumuten will...
Und wenn Key West zufällig am Wochenende auf dem Plan steht, ist es erst recht nicht zu schaffen, da gehts VIELLEICHT mit 30mph über die Brücken vorwärts, regelmässige Staus noch dazurechnen, wenn nicht der ganze Weg ein Megastau ist, denn am Wochenende wollen alle nach Key West
Hallo ihr,
vielen Dank für eure Infos.. Ich werde mich wohl auf Miami, Key West und Süd-Westflorida beschränken und einfach irgendwann ein zweites mal hinfliegen
Kennt jemand von euch noch ein Forum oder eine Gruppe im Facebook, wo man gleichgesinnte findet?
Und hat jemand ne Idee, wie man am schnellsten, günstigsten und sinnvollsten von Miami Richtung Tampa kommt? Z.B. Bus, Bahn oder ähnliches.. Was kostet der Spaß und wie lange ist man unterwegs?
Okay.. Und wie lange ist man da unterwegs?
Stueppi, ich dachte an landen in Miami.. Dann 1-2 Tage Aufenthalt und dann direkt rüber nach Tampa.. Und dann von oben an der Westküste entlang bis runter in die Keys.. Und dann wieder von Miami nach Hause..
Hallo,
ich weiß ja nicht was Du Dir von Tampa und der Westküste versprichst? Aber wenn, dann ist die umgekehrte Reihenfolge eigentlich günstiger. Also in Miami landen, die Keys runterfahren und dann die Westküste (wenn's denn sein muß) rauffahren.
Ich persönlich fand's da nicht so besonders, Naples ist ganz schön und Sanibel, aber da reicht jeweils vielleicht 1 Tag/Nacht.
Wenn Du das erste Mal in Florida bist? würde ich eher die Ostküste raufdüsen und Cape Canaveral und Orlando anschnaun!
Ich wünsch Dir auf jeden Fall viel Spaß und egal welche Route und Städte Du nimmst, es wird bestimmt suuuuuuuuuuuper!!
Gruß Ulla
Hi Ulla,
ich bin das erste mal in Florida.. bzw. überhaupt das erste mal in Amerika! Hab noch nicht sehr viel von der Welt gesehen und deshalb total unerfahren was gut ist und was nicht..
Mir wurde jetzt nur schon einige Male gesagt, dass am Atlantik oftmals schlechteres Wetter als am Golf..
Im Moment bin ich echt überfordert mit meiner Routenplanung Hilfeee!!
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!