Liebe Forumsmitglieder!
In den USA war ich schon mehrmals, noch nie aber in Florida. Dieses Mal wollen wir nach privaten Besuchen noch ein paar Tage NYC und dann 1 Woche Florida anhängen. Wohin aber? Wir sind 2 "Mädels", wollen Strand und Sonne, aber auch was zum Besichtigen oder Unternehmen.
Was wir NICHT brauchen ist Partyszene und Discotrubel. Was wir schon wollen sind Restaurants, Cafes, Kneipen....
Was wir auch noch wollen sind Shopping, auch mal ein Vergnügungspark, aber auch Kultur oder Natur....
Einsamkeit soll es nicht sein, wir wollen fußläufig auch das nähere Gebiet erobern.
Auto mieten ist auch drin, allerdings wollen wir uns eher ein wenig erholen und nicht ein aar hundert miles am Tag herumfahren.
Fragen:
Wo ist es in Florida so, wie wir das wollen??
Wie steht es um die Sicherheit? 2 Frauen finden das wichtig!
Gibt es einen Hoteltipp? Je mehr Lusxus es für möglichst wenig Geld gibt, umso besser!!!!
Ostküste oder Westküste?
Miami ist als Flughafen natürlich am besten/günstigsten anzufliegen, aber ist Miami nicht zu viel los?
Ich freue mich auf euere Tipps!
Und Entschuldigung, falls ich die gleiche dämliche Frage stelle, wie schon manch einer vor mir. Habe zwar durchgeschmökert, aber alles hab ich nicht gelesen!
Eure reiselustige Edithanna