• kacz
    geschrieben 1237900144000

Hi!

Wir haben auch Bilder!

habe mir unten eine billige uralte Unterwasserkamera gekauft!

Die hat sofort ausgelöst und die Bilder sind nicht verschwommen und die Batterie hält trotz Blitz lange.

Lg Karin

Höre nie auf zu lächeln, auch dann nicht, wenn du sehr traurig bist, denn du weißt nicht, wer sich vielleicht in dein Lächeln verliebt!
  • maloni
    geschrieben 1237902996000

die Bilder von Horstk und kacz sind wirklich ganz nett, momentan gibt es nur die Easypix W311 aufn Markt...

Jetzt bin ich echt am überlegen, ich will nur eine mit Gehäuse.

sei es wie es sei, stirbt Kuah bleibst Hei, stirbts Koib a, bleibst Hei vo zwa!
  • kacz
    geschrieben 1237974872000

Hi!

ja, und das obwohl sie nicht von einer digicam stammen.

Ich glaube ich werde mir für nächstes Jahr einen Camcorder mit Unterwassergehäuse zulegen, denn meine normale digicam gibt eh bald den Geist auf. Kann mir da jemand weiterhelfen, was man da nehmen kann?

Mir ist viel optischer Zoom wichitg. Die Pixel weniger, denn ich bin mit 6 Mp und 10fach optischen Zoom ganz gut gefahren.

Lg Karin

Höre nie auf zu lächeln, auch dann nicht, wenn du sehr traurig bist, denn du weißt nicht, wer sich vielleicht in dein Lächeln verliebt!
  • horstk
    geschrieben 1238270780000

Hallo Maloni,

warum gibt es momentan nur die Easypix? Ich habe die Solaris 512, die es auch noch gibt. Des weiteren gibt es in diesem Preissegment noch weitere Digicams. Einfach ein bisschen googeln.

Gruß

Horst

horstk
  • maloni
    geschrieben 1238365683000

Danke lieber Horstk

hab ja gegoogelt :disappointed: , wegen der Solaris 512, nur die bekomm ich nicht mehr, und Steigern in den Auktionshaus, will ich nicht unbedingt, wegen der Garantie. :sad:

hmmm, wenn du mehr weißt als ich, lass es mich wissen... ;) danke!

sei es wie es sei, stirbt Kuah bleibst Hei, stirbts Koib a, bleibst Hei vo zwa!
  • castroper1904
    geschrieben 1240917979000

so hatte die w311 jetzt 14 tage mit in Ägypten.

Muss sagen bilder sind top und videos auch.

Das einzigste was mist ist ,ist das sie sehr viele batterien frisst.

• Sonnenschein1981
    geschrieben 1243536079000

Wir haben uns auch diese Kamera gekauft und waren mit dieser in Ägypten.

Vor Ort haben wir uns die Bilder auf der Kamera nicht weiter angeschaut - wegen dem GROßEN Batterie verschleiß. Wenn man Akkus nimmt, geht es noch schlechter.

Haben die Bilder nur mal schnell angeschaut. Die Bilder waren im großen und ganzen ganz gut. Das es das ein oder andere schlechte Bild gibt war OK und war uns auch bewusst. Leider kann man unter Wasser sehr schlecht bis gar nicht erkennen, was man aufnimmt. :( Aber dafür hat man ja eine DigiCam und kann so viel Bilder machen wie man möchte (so lange die Batterien mitmachen! ;) )

Zu Hause angekommen:

Die GROßE Enttäuschung!

Bis auf ein paar Ausnahmen (ca 10 Bilder) sind alle Bilder nicht zu gebrauchen!

Entweder waren die Bilder verschwommen, unscharf oder die Farbe ist total Schei...

:( :( :(

Bin sehr enttäuscht und überlege, mir eine ander Kamera zu kaufen!

Sogar die Einweg Unterwasserkameras haben bessere Bilder gemacht! :frowning:

• claudia1312
    geschrieben 1243537202000

Auch ich hatte im letzten Jahr die Easypix gekauft und die Bildqualität hat mich sehr enttäuscht. Ich habe sie dann wieder verkauft und mir ein Unterwassergehäuse für meine Canon Ixus 800 angeschafft, damit habe ich dann supertolle Schnorchelbilder geknipst!

• Sonnenschein1981
    geschrieben 1243538039000

Wir haben uns auch diese Kamera gekauft und waren mit dieser in Ägypten.

Vor Ort haben wir uns die Bilder auf der Kamera nicht weiter angeschaut - wegen dem GROßEN Batterie verschleiß. Wenn man Akkus nimmt, geht es noch schlechter.

Haben die Bilder nur mal schnell angeschaut. Die Bilder waren im großen und ganzen ganz gut. Das es das ein oder andere schlechte Bild gibt war OK und war uns auch bewusst. Leider kann man unter Wasser sehr schlecht bis gar nicht erkennen, was man aufnimmt. :( Aber dafür hat man ja eine DigiCam und kann so viel Bilder machen wie man möchte (so lange die Batterien mitmachen! ;) )

Zu Hause angekommen:

Die GROßE Enttäuschung!

Bis auf ein paar Ausnahmen (ca 10 Bilder) sind alle Bilder nicht zu gebrauchen!

Entweder waren die Bilder verschwommen, unscharf oder die Farbe ist total Schei...

:( :( :(

Bin sehr enttäuscht und überlege, mir eine ander Kamera zu kaufen!

Sogar die Einweg Unterwasserkameras haben bessere Bilder gemacht! :frowning:

• reder
    geschrieben 1250169537000

ich habe die easypix w311 auch und war damit in ägypten schnorcheln... das mit dem display stimmt man kann schwer was erkennen mit der sonne im rücken. geht man weiter runter is das nicht mehr das problem. wenn es wellig ist macht man besser videos da es bei bildern sonst verwischt. ich bin damit zufrieden, denn was will man für 50eur erwarten? immerhin kostet nur das gehäuse für gute kompatkameras über 150 eur.

btw ich hab noch ne neue zu verkaufen, org verpackt. einfach melden. VB

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!