jedenfalls hat @Hype.sz , wenn auch nur für kurze Zeit , die Aufmerksamkeit bekommen, die er wahrscheinlich hin und wieder braucht -wie armselig muß jemand sein Leben leben, der in dieser Form darauf angewiesen ist.
Disneyland Paris noch sehenswert?
-
Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
-
-
-
geschrieben 1537953818511Kölsch ist die einzige Sprache , die man auch trinken kann
-
geschrieben 1594830044596Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens)
-
-
geschrieben 1601822704941
Hallo,
Disneyland Paris ist ein sehr schöner Park, aber nach einem Besuch ist der zweite nicht mehr so magisch. Ich denke, wir sollten das Disneyland ändern, warum nicht das in Tokio besuchen, das sehr schön ist? Natürlich nach dieser Pandemie, da die Vergnügungsparks wahrscheinlich alle geschlossen sind und die Gefahr zu groß ist, um das Virus zu verbreiten.
-
geschrieben 1605998758014
Hallo Liebe Leute.
Ich war noch nie im Disneyland Paris.
Meine Eltern hatten damals nicht die Mittel und nun bin ich selber Vater und würde meiner Kleinen gerne das ermöglichen.
Das Problem ist, dass ich nicht weiß wie ich das angehen soll.
Bin echt schlecht in Verreisen.
Wie kann ich das am besten organisieren.
Brauche echt Hilfe dafür.
Anreise? Unterkunft? Wann empfehlenswert? Usw.
Wer kann mir bitte gute Tips geben für die Planung eines solchen Disneyland Besuches?
Danke!!!
-
Dabei seit: 1096243200000Beiträge: 30979Administrator Zielexperte/in für: Nilkreuzfahrten Nil-Region