Ähm ja, Devoing-- und wolltest Du uns sonst noch was sagen?---Solche Einzeilerchen sind ja schön, aber ...
Das ist jetzt--ich meine der 7. Thread in dem Du uns mit solche Kurzbeiträgen beglückst.
Das ist hier aber kein Chat, da verwechselst Du was!
Ähm ja, Devoing-- und wolltest Du uns sonst noch was sagen?---Solche Einzeilerchen sind ja schön, aber ...
Das ist jetzt--ich meine der 7. Thread in dem Du uns mit solche Kurzbeiträgen beglückst.
Das ist hier aber kein Chat, da verwechselst Du was!
Sehenswert??Gute Frage.Persönlich...nein!!Nur das Schlussfeuerwerk vielleicht.Der Park hat mich sehr enttäuscht.Überall langes anstehen für sehr kurze Fahrgeschäfte.Keine deutschen Prospekte oder Infos. HALLO FRANKREICH WIR DIND EUER NACHBARLAND UND DER KRIEG IST VORBEI.WO LEBT IHR DENN?Keine ordentlichen Wegbeschreibungen oder Orientierungen in Deutsch.Keine Toilettenbeschreibungen oder nur schlecht zu sehen.Für mich ist das alles nur ******* auf unterstem Niveau.Aber so sieht ja auch der Rest von Paris aus.Zahlende und in Stunden langen Schlangen anstehende Touristen.Aber kein Geld für Meter große Schlaglöcher in den Straßen zu reparieren oder Straßenlinien einzuzeichnen Ude.,Touristeninfos in verschiedenen Sprachen auszulegen. (Das wird hier im kleinsten Zoo in 4 Sprachen gemacht).Nicht mal eine ordentliche Toilette an Tourismus-Hochburgen wie zb. Eifelturm.Alles in einem gesagt...LÄCHERLICHE ABZOCKEREI Ich bin im Nachhinein froh das meine Sohn euch in allen Ecken gepinkelt hat.lach
Also ich persönlich fand Disneyland Paris zwar lustig aber 1 mal hat mir gereicht ! Es gibt natürlich echte Disney Fans die jedes Jahr dort hin fahren und nichtmal nebenbei Paris besuchen, was sehr schade finde da es in Paris endlos viel zu sehen gibt. Schon allein die vielen Sehenswürdigkeiten von Paris sind wesentlich interessanter als immer nur bei Mickey Karussell zu fahren
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!